Bastelecke Die etwas andere Patchworkdecke

Monsy

Agent Amour
AW: Die etwas andere Patchworkdecke

Super, sieht klasse aus.
Ich selbst kann nur Socken stricken - die einfach mit dem von selbst schön werdenden Mustern.

Lg.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Die etwas andere Patchworkdecke

Ich selbst kann nur Socken stricken

bis vor einigen Wochen habe ich auch fast nur Socken gestrickt, war mir jetzt aber einfach mal zu langweilig, ich habe mich jetzt mal an dieses Projekt getraut, auch wenn die Anleitung auf Englisch ist und ich da wirklich meine Schwierigkeiten habe, man lernt durch diese verschiedenen Patches einfach ziemlich viel Strickkunst.
Gruss Britta
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Die etwas andere Patchworkdecke

meine Decke hat Halbzeit
wieder ein Patch fertig, wieder von aussen nach innen gestrickt.
Gruss Britta
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Die etwas andere Patchworkdecke

S U P E R!!! Ich bin begeistert!!! Ich wurschtel mich gerade durch ne "nette" Pullunder-Anleitung mit gefühlen 1000000000 Zöpfen durch und danach werde ich auch mal mit der Reste-Verwertung anfangen. Das Buch sieht vielversprechend aus!!!

Ich bin auch schon sehr gespannt auf das End-Ergebniss!!

LG
Isabelle
 

Rudbeckia

Familienmitglied
AW: Die etwas andere Patchworkdecke

Hej Britt!

Was macht Deine Decke?

Ich habe das Buch hier auch schon lange Zeit liegen, aber irgendwie habe ich mich noch nicht an so ein Großprojekt rangetraut. Bei mir reicht es meist nur zu Mützen, Stulpen, Schals usw.

Viele Grüße
:winke:
Sabine
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Die etwas andere Patchworkdecke

Hach, und ich dachte, nun gibt's ein Bild...

warte auch gespannt, Andrea
 
Oben