die ersten Zähne

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: die ersten Zähne

also Matthias hat seinen ersten zahn mit 11 montane bekommen, Johannes mit knapp 15 Monaten.da bin ich damals auch schon unruhig geworden und hab beim Zahnarzt angerufen.die hätten ihn noch geröntgt, wenn die zähne noch länger gebraucht hätten.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: die ersten Zähne

Rafael hatte seinen ersten mit 4 Monaten. Aber ich weiß von meiner Schwiegermama, dass Luis den ersten Zahn auch erst so um seinen ersten Geburtstag rum bekommen hat.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: die ersten Zähne

Ja genau hier kommt dann auch immer ein *die arme die kann ja gar kein Schnitzel essen*
Das nervt wirklich.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: die ersten Zähne

Bei meinen Beiden war es total unterschiedlich. Die Große hatte mit ca. 4 Monaten den ersten Zahn und mit nicht mal 5 Jahren die erste Zahnlücke, beim Kleinen kamen die Zähne erst mit ca. 10 Monaten. Seine erste Zahnlücke hatte er kurz vor der Einschulung, zwischenzeitlich hat er gerade mal zwei bleibende Zähne.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: die ersten Zähne

Jetzt frage ich mich allerdings auch, muss ein 11 Monate altes Kind schon Schnitzel essen?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich glaub das sind einfach nur blöde Sprüche Sarah!

Niklas hatte den ersten mit 7 Monaten, Fenja mit 6 Monaten. Beide waren/sind eher langsam damit.
Bei Niklas kamen dafür mit 16 Monaten 8 in 10 Tagen und das völlig unproblematisch! ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: die ersten Zähne

Bei uns mit ca. 4 und mit ca. 8 Monaten ;-)

Übrigens finde ich Deine Signatur immer wieder klasse, topa :hahaha: -

Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.


:winke:
 

Thalea

(E)I-App
AW: die ersten Zähne

Bei Krümel kamen die Zähne mit korrigiert 6 oder 7 Monaten, dafür direkt jede Woche einer bis alle Schneidezähne da waren, dann alle vorderen Backenzähne gleichzeitig, alle Eckzähne auf ein mal... ;) aber alle unproblematisch. Lange Zeit hatte Krümel mehr Zähne als seine 5 Monate ältere Cousine, die hatte mit einem Jahr auch keine.
Und was das Schnitzel angeht: essen könnte er es, mag's aber nicht gerne, lieber nen Pfund Nudeln mit einem Kopf Brokkoli ^^
 
Oben