die ersten Zähne

topa

Dauerschnullerer
Huhu

Wann waren bei Euren Zwergen die ersten Zähne da?

Bei dem Teufelchen fehlen noch jegliche Zähne und die Kauleiste sieht nicht danach aus das das in nächster Zeit welche durchbrechen.
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: die ersten Zähne

Konrad hatte erst mit 10 Monaten den ersten Zahn, Klara schon mit ungefähr 6,5. Mittlerweile hat sie 10 Zähne, ich glaub Konrad hatte im selben Alter grad mal vier (wenn überhaupt, weiß nicht mehr ganz genau).
 

topa

Dauerschnullerer
AW: die ersten Zähne

Sie ist jetzt 11 Monate.
Tom hatte mit 7 Monaten den ersten deswegen habe ich mich gewundert.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: die ersten Zähne

Der Große toppt wohl alles, bei dem kam der erste Zahn mit 14 Monaten :umfall:

das geht alles langsamer bei ihm, jetzt wird er elf und hat den zahnwechsel immer noch nicht durch, es fehlen noch zwei Eckzähne.

aber ist alles noch normal und die Zahnanlagen sind auch alle da.

der Zahnarzt hat uns immer beruhigt und gemeint je später je besser weil die Kinder dann die Zähne besser pflegen :)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: die ersten Zähne

Bei meinen weiß ich es jetzt gar nicht... Aber bei meinem Patenkind war der erste zahn auch erst nach 1 Jahr durch, glaub mit 15 Monaten....

Lucie ich kenne Kinder die verlieren ihren ersten Zahn erst in der zweiten Klasse und stehen kurz vor der Einschulung weinend vor Mama weil man ihnen sagte ohne Zahnlücke keine schule :-D Allerdings hat der junge man auch heute noch mehr Milch- als bleibende Zähne und Mittler ist er auch 11.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: die ersten Zähne

Danke dann ist es gar nicht so ungewöhnlich.

Mich machen nur alle drumherum ganz wuschig von wegen das sie nie Zähne bekommt.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: die ersten Zähne

Mach dir keinen Stress ... Marja hat ihren ersten Zahn im Dezember mit 15 Monaten bekommen. Und bis jetzt hat sie gerad erstmal die 4 Schneidezähne oben und 2 Backenzähne oben und unten 2 Schneidezähne und die 2 Backenzähne unten schießen gerad durch. Marja kämpft sehr mit den Zähnen und ist dementsprechend drauf. :heul:

Mich haben diese Sprüche uach total genervt. WIe oft hab ich zu hören bekommen, ob sie denn nicht auch mal Fleisch essen will. :bruddel:
 
Oben