die ersten Zähne

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: die ersten Zähne

Die ersten beiden Zähne waren hier mit ca. 10Monaten da. Dann hat's auch ne ganze Weile gedauert bis sich die nächsten auf den Weg gemacht haben.
Also ruhig bleiben. :)
 

topa

Dauerschnullerer
AW: die ersten Zähne

@Irrlicht
Danke ich habe den Spruch gefunden als Tom ein Referat über Hummeln halten musste.

Das mit dem Schnitzel war etwas anders gemeint
So nach dem Moto das * arme* Kind bekommt nichts in ihren Augen * richtiges* zu essen.
 

Thalea

(E)I-App
AW: die ersten Zähne

Hach ja, aber ist es nicht immer so, die liebe Verwandtschaft nölt:
1. wie du stillst noch? Kriegt der keine Flasche?
2. wie der kriegt nur die Flasche, wann kriegt er denn Brei?
3. wie, immer noch Brei? Der muss doch mal was in die Hand haben!
4. Na, wann gibt's denn nun endlich Steak für den jungen Mann?

Von daher, keep calm ;)
Und ja, es ist erstaunlich womit die Kinder auch auf der Felge fertig werden. Hühnerfrikassee o.ä. ist doch gar kein Problem :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: die ersten Zähne

Hi!


Ich weiß es grad nicht mehr genau aber ich meine unser kleienr Mann hatte mit 6 bzw 7 Monaten die ersten beiden. Danach kam erstmal relativ lang nix (was ihn nicht davon abhielt mit 8 Mon. Butterbrot zu essen) bis er gut ein Jahr alt war, aber um den 2. Geburtstag rum waren alle da also insgesamt recht früh!

PS: ich find deine Signatur auch klasse!

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: die ersten Zähne

meine Enkeltochter hat jetzt den 1. Zahn mit 19 Monaten bekommen und in den nächsten 6 Monaten sind dann bis auf die letzten Backenzähen alle anderen ohne große Probleme durchgebrochen. Sie hat auch ohne Zähne Apfelstückchen gegessen, hat wunderbar geklappt.

lg
Bärbel
 

wolke

Heisse Affäre
Gesperrt
AW: die ersten Zähne

Huhu
Wann waren bei Euren Zwergen die ersten Zähne da?

Bei dem Teufelchen fehlen noch jegliche Zähne und die Kauleiste sieht nicht danach aus das das in nächster Zeit welche durchbrechen.

Huhu,
J. ist jetzt im 8. Monat und die ersten Zähnchen kündigen sich schon an.
Ich finde es unerträglich, er ist nur am jammern und sabbern. :-( und das ist wohl erst der Anfang mit den Zähnchen.
 
Oben