Die Chirurgin / Frage

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Die Chirurgin / Frage

:winke:!

Ach Kim, mir geht´s gerade so, wie es dir ging. Habe gerade "Nachtzug nach Lissabon" zu Ende gelesen und wollte mir nun was "leichteres" und spannendes zu Gemüte führen - und find´s einfach zu fies. Ich mag eigentlich schon solche Bücher und war auch bei "Cupido" innerlich hin- und hergerissen zwischen Faszination und Ekel, fand das Buch aber total spannend.

Bei der "Chirurgin" fesselt mich bis jetzt einfach nix, das find ich nur eklig. Jetzt hab ich´s erstmal beiseite gelegt und probier´s ein anderes Mal. Vielleicht ist das echt dieser Genre-Sprung, der das Buch so ungeniessbar macht :rolleyes:.

Nachtzug nach Lissabon kann ich übrigens nur empfehlen, ist ein starkes Buch :jaja:.

Viele Grüße,
Nina - froh nicht allein zu sein
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Die Chirurgin / Frage

Ich bin ja ganz gespannt, ob ich es nun eklig finde oder nicht..... :cool:



:zwinker:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Die Chirurgin / Frage

Du kannst doch so eine Frage nicht morgends früh stellen :bruddel:

Na gut, Susa gönn ichs ja :bussi:

Ich hätt's auch noch abzugeben :wink:

Kim, wenn Du's weniger blutrünstig, dafür klassisch-englisch-krimimäßig magst, schicke ich Dir gerne mal einen Deborah Crombie.

[ISBN]3442441994[/ISBN]
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Die Chirurgin / Frage

:winke: Susa!

Ja, sag mal Bescheid, wie du´s dir gefallen hat :jaja:. Hast du denn schon angefangen?

Viele Grüße,
Nina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Die Chirurgin / Frage

Ich würd ja gerne anfangen, aber ich habe es ja noch garnicht....... :zwinker:
 
Oben