Die Chirurgin / Frage

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Die Chirurgin / Frage

@Susa hättest ja mal auf meine Frage ruhig Antwort geben können

sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Die Chirurgin / Frage

Sandra,
1.lese ich nicht alles nach (nicht in einem Thread in dem es um ein Buch geht, welches ich (noch)nicht kenne!)War reiner Zufall, dass ich heute wieder hier gelandet bin! Wer was Wichtiges von mir wissen will, schreibt mir eine Pn
2.bin ich nicht bei Buchticket angemeldet und habe es auch nicht vor
und
3.finde ich deinen Ton jetzt ein bisschen unangebracht!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Die Chirurgin / Frage

wieso unangebracht? habe nur eine frage gestellt. Nächstes mal setze ich gerne h7undert smilies dahinter

sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Die Chirurgin / Frage

"hättest ruhig Antwort geben können" hört sich für mich so an wie "warum redest du mit Kim und mit mir nicht"

Lassen wir das...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Die Chirurgin / Frage

Den Eindruck habe ich auch ehrlich gesagt manchmal, egal lassen wir das :)

Sandra
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Die Chirurgin / Frage

Naja, Kim, so richtige Weichspüler-Krimis kenn ich von ihr nicht. Aber die Serie rund um Jane Rizzoli fand ich schon sehr faszinierend, trotz Kopfkino. Und am blutigsten war schon die Chirurgin.

Wenn Du es nicht so blutig, aber trotzdem spannend magst, dann lies Kate Pepper. Auch Kathy Reichs ist gut - die Toten auf Temp Brennans Tisch sind schon länger tot und deswegen nicht mehr so blutig. Spannend ist es trotzdem sehr. Auch die Kay-Scarpetta-Reihe von Patricia Cornwell kann ich nur empfehlen, vom Genre her ähnlich wie Kathy Reichs.
Wenn Du nicht gleich kaufen magst, ich kann Dir auch ein Buchpaket fertigmachen - bei geliehenen Büchern tut es nicht so weh, wenn man sie halb gelesen wieder weglegt.
Liebe Grüße, Anke

Ui, das Angebot nehme ich gerne an :bravo:
Allerdings schaff ich ein Bücherpaket in 100 Jahren nicht :hahaha:
Wenn du magst, kannst du mir eins raussuchen, was dir besonders gefallen hat. :bussi:
Ich überweis dir dann das Porto!

Liebe Grüße
Kim
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Die Chirurgin / Frage

Kim, das mach ich gern - und das Porto laß mal...
Um einzugrenzen, was Dir gefallen könnte: Welche Bücher fandst Du bisher gut, welche Themen würdest Du ganz ausschließen?
LG, Anke
 
Oben