@die Brillenträger

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @die Brillenträger

Hatte Apollo nicht auch mal die Aktion "auf jedes Lebensjahr 1%" ?
Dann kommste doch günstig dabei weg........ *undschnellwegrenn*







Ne, einen richtigen Tip hab ich leider nicht. Ich bekomme die von einem Bekannten, der ist Optiker und macht immer einen guten Preis. Und ich bin ja auch "nur" Kurzsichtig!

Bin ja mal gespannt auf das Schlängchen mit Brille! :cool:
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: @die Brillenträger

:winke:

bei den Werten würde ich Dir jetzt aber auch zu einer Gleitsichtbrille, statt zu 2 Brillen raten.
Es wird eh eine Gewöhnungsphase geben, aber so läuft man weniger Gefahr all zu oft den bequemen brillenlosen Maulwurf zu geben :hahaha:

Nun und die Preise.. wie schon gesagt die Preisspannen für gute Gläser können enorm sein.. :crazy: ergo bei den Kettenoptikern und den kleinen Geschäften nachfragen und vergleichen ;)

:winke:
 
Oben