Die Blutlinie

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Blutlinie

Naja zwei Bücher zwei Tage...wäre dann ja Dienstag :hahaha:

Nee im ernst drängt überhaupt nicht und wenn du durch bist schaun mer mal.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Blutlinie

Ja, das ginge wohl, also Becketts erstmal zu Conny und dann zu Nicole :)

Conny, wenn du bis Samstag mit dem Psychopathen durch bist, kann ICH den ja danach zu Nicole schicken :hahaha:

Wenn nicht, schicke ich dir dann dein Porto mit Rücksendung deines Buches wieder zurück, Nicole, okay? Sonst geh ich ja "leer" aus :-D

Ja, mit den Genen das ist so 'ne Sache ne. :cool:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Blutlinie

So, ich hab mir jetzt auch gleich die "Leichenblässe" und "Vater unser" besorgt. Und mit was fang ich jetzt an? ;)

Conny, die Becketts könntest Du auch von mir haben, wenn es sonst zu kompliziert wird. Ich bin nämlich bei Euren Tausch-Versende-Verleih-Mitbring-Aktionen nicht mehr durchgestiegen.

LG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Blutlinie

So, ich hab mir jetzt auch gleich die "Leichenblässe" und "Vater unser" besorgt. Und mit was fang ich jetzt an? ;)

Conny, die Becketts könntest Du auch von mir haben, wenn es sonst zu kompliziert wird. Ich bin nämlich bei Euren Tausch-Versende-Verleih-Mitbring-Aktionen nicht mehr durchgestiegen.

LG

Ich glaube das passt...hat alles System :kicher:


Ach und meine liebe Angela unterstehe dich mir irgendwas an Porto wieder zurück zu schicken sonst komme ich und hau dich! *mitzeigefingerfuchtel*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Blutlinie

So, ich hab mir jetzt auch gleich die "Leichenblässe" und "Vater unser" besorgt. Und mit was fang ich jetzt an? ;)

Conny, die Becketts könntest Du auch von mir haben, wenn es sonst zu kompliziert wird. Ich bin nämlich bei Euren Tausch-Versende-Verleih-Mitbring-Aktionen nicht mehr durchgestiegen.

LG

Zu Leichenblässe kann ich ja nix sagen. :-D Aber "Vater unser" ist auf jeden Fall gut. :prima:
Ich glaube das passt...hat alles System :kicher:


Ach und meine liebe Angela unterstehe dich mir irgendwas an Porto wieder zurück zu schicken sonst komme ich und hau dich! *mitzeigefingerfuchtel*

*schon mal extra das Porto zur Seite legt* :heilisch: :hahaha:
 
Oben