Die Blutlinie

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Blutlinie

Ich glaube das passt...hat alles System :kicher:

Na gut, dann pfusch ich Euch nicht dazwischen ;)

Zu Leichenblässe kann ich ja nix sagen. :-D Aber "Vater unser" ist auf jeden Fall gut. :prima:


Ich glaube, ich fange auch mit "Vater unser" an. Die "Leichenblässe" macht sich als Hardcover und mit dem "stylischen" Outfit auch gut als Deko auf dem Nachttisch. :)

Hach, was freu ich mich, endlich wieder Lesestoff zu haben!

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Die Blutlinie

Meine liebe sonne, ich fahr ja zu angela am Samstag - von daher passt das schon. Wie und wann die Bücher wohin kommen - das kriegen wir schon hin.

(Angela ich les gleich weiter :hahaha: )

Vater unser hab ich auch schon gelesen - fand ich aber streckenweise irgendwie komisch. :rolleyes:

Leichenblässe kenn ich auch noch nicht.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Blutlinie

Vater unser hab ich auch schon gelesen - fand ich aber streckenweise irgendwie komisch. :rolleyes:

.

Echt? Ich erinnere mich nicht. :umfall: Und wo ich jetzt noch einmal die Kurzbeschreibung gelesen habe, bin ich nicht mal mehr sicher, ob ich es überhaupt gelesen habe. :umfall:

Morpheus und Cupido ganz sicher, das sagt mir auch von der Beschreibung wieder was. Aber Vater unser? :???: Oder stand ich nur davor, und wollte es unbedingt mal lesen?

Mannometer, wenn man so ein Bücherwurm ist und fast immer im selben Genre bleibt, dann stellt sich wohl irgendwann aktuer Verwirrtheitszustand von selber ein. :piebts:

Ich weiß allerdings, dass ich Morpheus lange nicht so gut, wie Cupido fand. Vielleicht hab ich mir dann Vater unser auch gespart. :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Die Blutlinie

Irgendwie fand ich das ne verworrene geschichte - meine ich. :???:

Cupido war auch das Beste - Morpheus liess nach. Vater unser hab ich nur gelsen, weils aus der Bücherei war :hahaha:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Blutlinie

Und jetzt hole ich den Fred mal wieder ganz BEWUSST hervor ;)

Wie konnte ich jemals vergessen, um was es in diesem Buch geht? :umfall: Ich habe nach wenigen Seiten vom "Todeskünstler" wieder das selbe Magendrücken verspürt wie beim Vorgänger (und konnte mich dann auch urplötzlich an sämtliche Details erinnern - ja, Angela, auch ich wusste damals schon ziemlich früh, wer dahinter steckt).

Ich finde den "Todeskünstler" wahnsinnig spannend - aber auch wieder sehr bedrückend (weiß nicht, wie ich es anders beschreiben könnte).

Conny, ich sehe, das Buch ist angekommen - bist ja wirklich fleissig. Im Urlaub bin ich nicht wirklich viel zum Lesen gekommen... Jetzt wird aber wieder rangeklotzt ;)

Liebe Grüße
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Blutlinie

Na, aber während ich EIN Buch lese, hast DU drei Bücher durch ;)

Wie findest Du denn die "Becketts"?

Liebe Grüße
 
Oben