Die Blutlinie

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Blutlinie

Ich schieb es jetzt einfach mal auf 2fache Schwangerschaft und die damit verbundenen weitergegebenen Gehirnzellen :hahaha:

Man muss auch Opfer bringen können für seine Liebsten... :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Blutlinie

Ich schieb es jetzt einfach mal auf 2fache Schwangerschaft und die damit verbundenen weitergegebenen Gehirnzellen :hahaha:

Man muss auch Opfer bringen können für seine Liebsten... :)

:lichtan:

Siehste, deshalb merke ich es auch schon bei der Hälfte. Hab nur ein Kind :-D

Nun haben wir den Thread aber wohl entgültig geschreddert, hm? :oops:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Blutlinie

*abwink* Bei BT ist nur Schrott bzw. gar nüscht. :-D

Von dem Genre im Regal stehen happich:

Die Anstalt - John Katzenbach

Simon Beckett - Kalte Asche und Chemie des Todes

Charlene Thompson - Schwarz zur Erinnerung und Vergiss, wenn du kannst

Lindwood Barclay - Ohne ein Wort

Sebastian Fritzek - Der Seelenbrecher

Tess Gerritsen - Chirurgin, Schwesternmord, Kalte Herzen, Trügerische Ruhe, Gute Nacht Peggy Sue, Roter Engel, Der Meister, Todsünde, In der Schwebe, Sag niemals stirb

Kathy Reichs - Tote lügen nicht

Thomas Harris Hannibal, Schweigen der Lämmer, Schwarzer Sonntag, Roter Drache

Sonst hab ich noch zig Bücher von Stephen King :umfall: John Grisham, Ken Follett, Noah Gordon, Joy Fielding.

Wenn da nix unbekanntes bei ist, dann schicke ich dir halt dein Buch mitsamt deiner Portoauslagen wieder zurück, wenn's recht ist. :-D

:winke:
Angela

Ich sach nur....
ANKER!!!:crazy:

Sag mal du hast nicht zufällig von Fitzek "Das Kind"?
Ansonsten hab ich so ziemlich alle von dir aufgeführten :nix:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Blutlinie

Obwohl "Simon Beckett - Kalte Asche und Chemie des Todes" kenne ich noch nicht.Sind die gut?

Ach und deine Adresse bräuchte ich noch Angela...wenn du fix genug bist schicke ich es noch morgen Vormittag mit dem verdruseltem Bücherpaket von Semmelchen los.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Blutlinie

Du fiese Jemöpp, du :bruddel:Ich wusste es, als ich den Sebastian aufgelistet habe. :hahaha:

Die Beckett Bücher sind wirklich gut. :jaja: Leihen? :-D

Adresse folgt.
 
Oben