Die Blutlinie

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Blutlinie

*abwink* Bei BT ist nur Schrott bzw. gar nüscht. :-D

Von dem Genre im Regal stehen happich:

Die Anstalt - John Katzenbach

Simon Beckett - Kalte Asche und Chemie des Todes

Charlene Thompson - Schwarz zur Erinnerung und Vergiss, wenn du kannst

Lindwood Barclay - Ohne ein Wort

Sebastian Fritzek - Der Seelenbrecher

Tess Gerritsen - Chirurgin, Schwesternmord, Kalte Herzen, Trügerische Ruhe, Gute Nacht Peggy Sue, Roter Engel, Der Meister, Todsünde, In der Schwebe, Sag niemals stirb

Kathy Reichs - Tote lügen nicht

Thomas Harris Hannibal, Schweigen der Lämmer, Schwarzer Sonntag, Roter Drache

Sonst hab ich noch zig Bücher von Stephen King :umfall: John Grisham, Ken Follett, Noah Gordon, Joy Fielding.

Wenn da nix unbekanntes bei ist, dann schicke ich dir halt dein Buch mitsamt deiner Portoauslagen wieder zurück, wenn's recht ist. :-D

:winke:
Angela
 

aurea

Goldstück
AW: Die Blutlinie

na dass der Thread von Sonnenkind geschrieben wurde unbekannterweise...:hahaha:

ach ja, fast alle Bücher die du genannt hast hab ich auch schon durch ;)

momentan bin ich an "Leichenblässe" - ich konnte im Buchladen nicht widerstehen :nix:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Blutlinie

Na, dann verrate DU mir doch mal bitte, ob es einen guten Übergang von "Kalte Asche" gibt. War ja am Ende total entsetzt!

Oder beginnt es, als ob nix gewesen wäre?
 

aurea

Goldstück
AW: Die Blutlinie

Also - ich will ja nicht zuviel verraten aber er hat noch Blessuren vom Angriff, und nach und nach erfährt man wie es war usw, welche Folgen etc.

Reicht dir das? :heilisch:
 
Oben