Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

Claudia

glücklich :-)
AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

Und ich dachte grad :umfall: an den Fred kann ich mich gar nicht erinnern :oops:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

Und ich dachte grad :umfall: an den Fred kann ich mich gar nicht erinnern :oops:

:weglach: Was meinst du, wie irritiert ICH gerade geguckt habe. Ich habe mich nämlich gefragt, wann ich denn die letzten Tage so geistig umnachtet gewesen sein kann, so einen Thread zu verfassen.

2010 klappt prima, immer noch. 2014 geht GAR nicht. Also. Dieses Jahr muss es also klappen. :prima:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

:weglach: Was meinst du, wie irritiert ICH gerade geguckt habe. Ich habe mich nämlich gefragt, wann ich denn die letzten Tage so geistig umnachtet gewesen sein kann, so einen Thread zu verfassen.
:

:hahaha: jo das kann ich mir vorstellen :bravo:
Ich hab aber auch erst mal gestutzt und nein, den Fred kenn ich gar nicht :umfall:
 

Jona

mit Schild
AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

Der andere Oktopus hat auch einfach weniger Humor als uns´ Anschie :D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

Ach ja, Deutschland hat bislang jedes Mal gewonnen, wenn die Nationalhymne für meine Verhältnisse total stressig war. Ich liebe das ja und singe am liebsten auch mit und guck mir an, wie die mitsingen und hach ja.... und nur beim Serbien-Spiel bin ich in den vollen Genuss gekommen. Und bei den anderen Spielen hat stäääääääääändig irgendjemand dazwischen geplappert und Trubel gemacht, so dass ich die Hälfte verpasst habe.

Wer lenkt mich morgen ab? :hahaha:
 
Oben