Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

Ah... okay. Ich verzichte dankend auf 8 Gehirne und bin dafür ein bißchen ... äh... schöner :weglach:

Der hat doch überhaupt keine Ahnung *abwink*
 

Jona

mit Schild
AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

Sach ich doch. Der kriegt auch schon Morddrohungen. Da lob ich mir deine Prognose von 2006 :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

Ich, denn immer wenn ich sie verpasse gewinnt Deutschland, und darum geh ich meist jetzt vorausschauend aufs Klo..................................kannst ja mitkommen:hahaha:

Ach, dir ist das auch nicht vergönnt?

Bist du so eisern? Ich würde sie ja sooooooooooooo gerne sehen. Ach, gut, dann gehe ich auch pieseln - mein Einsatz für Deutschland. :-D
 

Heidi

coole Mama
AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

Ja, ich habe die Hymne beim Serbienspiel gesehen........................sonst nie!!!!!

Und da fiel mir wieder ein, das es bei der letzten WM ähnlich war, nun denn, ich "verpasse" sie gerne. Ich freue mich, wenn wir zusammen pieseln gehen:bravo:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

Frauen gehen doch immer zusammen pieseln:hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

...und falls es doch nicht klappt, such ich schon mal Rezepte für "Anschela im Reisrand"....

Salat
 
Oben