Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 18. Mai 2006.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    dieses ist mir heute und gerade eben bewusst geworden!

    Warum nicht?

    Weil ich es nicht - auch nicht unter größter Anstrengung und Konzentration - gebacken bekomme, das Lied der Sportfreunde Stiller richtig zu singen. Es geht mir nicht über die Lippen.

    Wie ein Zwang ist es. Immer sing ich: 54 - 74 - 90 - 2010 :verdutz:

    Ja isset denn?

    Werden schon Wetten für 2010 angenommen? Und schade, dass mir meine innerste Eingebung nicht auch noch verrät, WER es denn dann wird, wenn nicht Deutschland.

    *schulterzuck*

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

    Ich versteh nur :bahnhof:

    verwirrt

    steffi
     
  3. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

    ?????????????????

    :verdutz:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

    :hahaha:

    Steffi, ich hab's fast befürchtet.

    Kennst du das Lied der Sportfreunde Stiller nicht? Dudelt doch zur Zeit ständig im Radio.

    Eigentlich singen sie: "54 - 74 - 90 - 2006, ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir Weltmeister sein."

    Also eben die Jahreszahlen, wo D Weltmeister war (1954, 1974 und 1990) und eben 2006 für diese WM.

    Ich krieg das aber nicht über die Lippen. So sehr ich mich bemühe, ich versing mich jedes Mal und singe statt 2006 eben 2010.

    :-D

    Jetzt klar?

    ;-)

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

    :umfall: <---- erschlagen von zig roten Fragezeichen. :verdutz:
     
  6. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

    Die Zahlen bedeuten die Jahreszahlen in denen Deutschland Weltmeister wurde, das kann natürlich nur ein Weltmeisterschaftskind wissen :)

    Aber sie werden es doch, denn bei uns in der Familie gab es immer nur Mädchen, wenn sie's wurden ----- 2002 wurden sie nur Vize und wir bekamen einen Sohn :zwinker:
     
  7. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

    Dann weis ich ja wer schuld ist, wenn wir nicht Weltmeister werden
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Deutschland kann gar nicht Weltmeister werden!

    :umfall: was bin ich doof.. klar hätt ich auch drauf kommen können.. danke Angela für die aufkläörung für schwarze blondchens wie mich :bussi:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...