Desperate Housewives-Gucker

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Desperate Housewives-Gucker

Ich habe es geschaut.
Mensch,wie fesselnd es war.Und zugleich rührend.

Aber auch spannend.

Freue mich auf die nächsten folgen.

LG Patti
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Desperate Housewives-Gucker

Hab gerade mal geschaut,also die gestrige Folge kostet "nur" 1,49€ und die nächste Woche ausgestrahlt wird kostet 2,49€...

Hab das auch nur durch Zufall entdeckt,bin ja eher Greys Anatomy-Gucker...
Aber ich sehe gerade das man Ghost Wisperer da auch schauen kann...*aufdiefingersetz*
 

zarin

Familienmitglied
AW: Desperate Housewives-Gucker

Man die Folge war ja wohl mit Abstand die spannenste, oder? Nächste Woche scheint es ehr wieder lustiger zu werden....
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Desperate Housewives-Gucker

Puh.. ich hab's hinter mir:umfall:

Mann, aber seit ich schwanger bin, bin ich auch bei Desperate Houswives nur am Heulen...:(

Echt schlimm!!

Liebe Grüße

Petra *mussmirjetzterstmaldienasepudern*
 
Oben