Desperate Housewives-Gucker

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilienfrau, 28. März 2007.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Verpasst bloooooooooooooß nicht die 7. Folge der 3. Staffel :bravo: das ist die Königsfolge der Staffel und einfach ein Hammer!

    Und ich bin gespannt, wie lange man auf neue Folgen warten muss, da Mrs Marcia Cross ja wohl gerade entbunden hat :umfall: es ist übrigens sauwitzig, wie sie in den späteren Folgen der 3. Staffel nur noch Brees Oberkörper bis kurz unter den (seeeehr üppig gewordenen) Busen zeigen :hahaha: geschickt gemacht! Den Babybauch sieht man in keiner Einstellung...

    Liebe Grüße

    Alex
    *die jetzt endlich einen Weg gefunden hat, die brandaktuellen Folgen auf englisch zu gucken... und das ist SO VIEL besser im Original*
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Desperate Housewives-Gucker

    Die 7. Folge? Hmm.. ich glaube, gestern lief die 4., stimmt das? :???:

    Na ich versuche sowieso keine Folge zu verpassen. Wer Dienstags um 21.15 Uhr anruft hat leider Pech gehabt :mrgreen:

    Liebe Grüsse und danke für den Hinweis

    Stephanie
     
  3. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Desperate Housewives-Gucker

    I understand :)

    Das heisst, ich brauch Dir die Folgen nicht mehr auf Deinen iPod zu spielen? :heilisch:

    ich finde es auch superklasse und es wird immer besser, oder?

    :bussi:
    Silke
     
  4. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Desperate Housewives-Gucker

    Nee, brauchste nicht :-D ich konnt nicht mehr warten und hab mir den Season Pass für die 3. Staffel gekauft :rolleyes: guckst Du auch "Dirt"? Das ist mal abgefahren :umfall: total genial... wird mit tödlicher Sicherheit in Deutschland niiiiiiiiiie laufen. Außerdem guck ich jetzt mit dem ipod in der Badewanne Video *lol*

    :bussi:
     
  5. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Desperate Housewives-Gucker

    Na nun wissen auf jeden Fall schonmal alle die es nicht wissen wollten das Bree schwanger wird... schade .. Spannung find ich besser....
     
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Desperate Housewives-Gucker

    nicht Bree, sondern die Schauspielerin war schwanger...

    :zwinker:
     
  7. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Desperate Housewives-Gucker

    Ne Cora, Bree wird nicht schwanger - aber die Schauspielerin Macia Cross ist im echten Leben schwanger - mit Zwillingen - sie müsste sogar schon fast entbunden haben.

    :winke:
     
  8. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Desperate Housewives-Gucker

    So wie ich es verstanden habe, war die Schauspielerin schwanger, aber nicht Bree! Deshalb zeigten sie ja den Babybauch auch nicht! :???:

    Ich finde die Serie auch klasse! :prima:
    Die Vorschau für die nächste Woche, liess ja erahnen, wie turbolent es noch wird! ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...