Desperate Housewives-Gucker

Heidi

coole Mama
AW: Desperate Housewives-Gucker

Sch........ Verpasst...was war da der Hammer??????????

Bitte berichten, oder wird es wiederholt irgendwann?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Desperate Housewives-Gucker

Heidi, da haste definitiv was verpasst :umfall: :jaja:

Wiederholung läuft glaub ich Samstag nachmittags. Ich kanns dir nur wärmstens empfehlen....

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Heidi

coole Mama
AW: Desperate Housewives-Gucker

Ok, meinem Mnn gleich Zettel hinleg, das er aufnimmt, denn vielleicht verpasse ich es sonst wieder, falls ich dann im KH sein sollte.............................
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Desperate Housewives-Gucker

Ich hab es mir gestern aufgenommen und schau es nachher, wenn die Maus schläft...
Jetzt bin ich aber echt gespannt!!!!!!!!:jaja: :sabber: :meditiere
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Desperate Housewives-Gucker

Bin zwar kein DH-Gucker aber kann den Tipp geben wenn alle Stricke reißen kann man sich auf maxdome.prosieben.de die Folge nochmal anschuen...allerdings für 2,49€ pro Folge :piebts:
 

Heidi

coole Mama
AW: Desperate Housewives-Gucker

Wenn ich das mal nicht heute mache..............

Sehr neugierig bin.

Ich hoffe, ich finde das video, hab gerade geschaut, muss mal suchen gehn.

Danke für den Tipp.
 
Oben