Der Zahnarzt- und Ratgeber-Fred

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Zahnarzt- und Ratgeber-Fred

Ich wünsche gute Besserung, Birgit! Kühlen ist ja eh super bei der Wärme.... :)

Zaza
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Der Zahnarzt- und Ratgeber-Fred

Danke Zaza, ich werds mal beobachten- es ist der allerletzte Backenzahn, dürfte eigentlich wenig stören...
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Der Zahnarzt- und Ratgeber-Fred

Ich bin`schon wieder....

Ist es ok so, daß die Schmerzen am 2. Tag nach der Extraktion schlimmer sind, als am 1. Tag?
Vorgestern wurd er gezogen, gestern bin ich gut ohne Schmerzmittel ausgekommen, seit heute Nacht um halb vier allerdings nicht mehr.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Zahnarzt- und Ratgeber-Fred

:winke:

Das kann sein. Die ersten drei Tage sind erfahrungsgemäss mit Schmerzen verbunden. Kühlen, leicht erhöht den Kopf lagern wenn Du liegst und möglichst keine schweren Lasten heben. Und Du kannst durchaus einmal die Tageshöchstdosis erreichen, die auf der Packung Deiner Schmerzmittel steht.

Gute Besserung
Zaza
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Der Zahnarzt- und Ratgeber-Fred

Danke. Ich hatte mich nur gewundert, weil es gestern gar nicht so schlimm war.

Ich hab auch einen üblen Geschmack im Mund und die Wunde sondert was ab (kein Blut). Auch normal?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Der Zahnarzt- und Ratgeber-Fred

Du hattest eine Infektion, die entwickelt leider keine angenehmen Hinterlassenschaften.... :sagnix:

Es ist immer recht schwierig, im Unterkiefer das Gleichgewicht zu halten aus der Wunde die Speisereste zu entfernen aber gleichzeitig nicht die Wundheilung zu stören da man ständig den Schorf (bildet sich auch hier) wieder zerstört.

Die sich neu bildendende Epidermis hat eine weisslich-graue Farbe. Könnte es das sein?

Zaza
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Der Zahnarzt- und Ratgeber-Fred

Ja, das war es wohl. Seit Freitag abend bin ich schmerz- und schmerzmittelfrei :achwiegu:

Das mit den Speiseresten nervt ein wenig, aber ansonsten wird es! :jaja:
 
Oben