Insa

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Im April geht es 2 Wochen nach Fuerteventura und im Sommer mach ich mit unseren Zwergen eine Woche Urlaub bei Freunden in Fulda.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

ich will ans meer :heul:

aber heuer wird sich wahrscheinlich kein urlaub (außer dem gänsehäufel :wink: ) ausgehen, wir sind zu knapp

schaun wir mal ...

:winke:
jackie
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Wir müssen mal sehen, wo wir an Pfingsten genau hingehen, geplant war wieder Frankreich. Aber Adriano will Urlaub bei seiner Oma machen, das heißt GöGa Hund und Ich fahren allein. Da werd ich dann wohl auf jeden Fall nen Platz auswählen mit Wellness und lass mich den ganzen Tag durchkneten, und GöGa kann angeln ;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

ich bin auch planlos.
ich überlege auch, ob wir im herbst nicht mal mit den kinder fliegen sollten.. und im sommer zuhause ? oder doch weg ?
keine ahnung. ich hoffe ja noch auf geldregen, aber woher soll der kommen ?

em will in diesem jahr auch nicht mehr mit. das schmeckt mir halt auch noch nicht wirklich... vielleicht bin ich deshalb noch so unmotiviert etwas zu planen.


im grunde würde ich am liebsten wieder nach italien.
das ist einfach mein land.
mal sehen....
 
Y

yasmin

AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Hallo,

wir waren letztes Jahr in Camogli in Ligurien/Norditalien. Im Villaggio Turistico (camogli.de) konnten sich unsere beiden Kids richtig austoben mit Gleichaltrigen. Die Zimmer sind naja, etwas einfach, dafür war das Essen super. Ist für mich wichtig, dass ich im Urlaub nicht den ganzen Tag in der Küche stehen muss und abends auch mal in Ruhe ein Glas Wein trinken kann ohne die Kids zu beschäftigen.

Dieses Jahr, mal sehen. Vielleicht wird es wieder Camogli. Ich habe gerade gesehen, dass die Kinderermäßigung erweitert wurde. Für uns würde das passen.

LG
Y.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Also, unser Flug nach DE ist jetzt gebucht :achwiegu:
Jetzt wissen wir nur noch nicht genau, wo wir in DE hinsollen. Wahrscheinlich Nordsee, aber wir wissen noch nicht genau wohin.

Hat da jemand gute Tipps fuer uns? Familienfreundlich und strandnah waeren mir wichtig. Und irgendwie wuerd ich gerne auf eine dieser vielen Inseln gehen.

Pellworm ist mir da spontan eingefallen. War da schon mal jemand von euch? Und kann mir ein bisschen was dazu erzaehlen :) Wo ist es sonst noch so richtig schoen (auch fuer Kinder)?

LG
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

bianca, wir waren kürzlich auf Juist, in einem privaten Ferienhaus. Nicht ganz billig, aber total schön. Fünf minuten vom Strand, allerdings ca. 25. min vom Ort. Mit Fahrrädern aber prima zu erreichen. Schöner Garten mit Gartenhaus, Grill, Strandkorb, Kicker, alles was man braucht. Und umzäunt und das haus steht in 2. Reihe, somit absolut ruhig und kinderfreundlich. Die Pferdegespanne sind nämlich auch nicht ungefährlicher als Autos ;). Juist ist nämlich autofrei. Und wunderschön.
sind allerdings vier Schlafzimmer, insgesamt acht Schlafmöglichkeiten... reist ihr mit Familie und Verwandschaft an, wärs optimal....

Onna´s Mama vermietet auch Fewo´s, ich mein auf Baltrum wars, ich such den Fred mal wieder raus, wo sie es erwähnt hat.

Wir suchen jetzt aktuell mal nicht mehr, die Flugpreise sind einfach so exorbitant und dann bekommen wir nicht mal die Zeiten die wir uns wünschen. Jetzt bauen wir mal feste drauf, dass wir entweder auf der "Boot" noch Messeangebote bekommen oder aber im Lastminutebereich dann fündig werden. Und wenn nicht, dann nicht. Daheim is auch schön :hahaha:.
Ich zahle nicht für zwei Erwachsene und zwei Kinder über 4000 Euro für einen Flug nach Thailand, wo nicht mal zwei Wochen Urlaub drin sind :umfall: . Die spinnen doch :bruddel:


Ja, und wenn ihr im sommer in der Nähe seid (und wir da) dann wink mal :winke:
 
Oben