Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Wir würden eig gerne nach Irland aber die Flugpreise hauen mich grad wahnsinnig um *seufz* dann noch einen Mietwagen und unterkunft .. das wird so wie es aussieht leider doch zu teuer :(
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

wir werden nun 14 tage nach italien fahren. aber nach südtirol , in die schönen berge zum wandern. das wollten wir schon etliche jahre machen sind aber immer wieder davon abgekommen. nun tun wir es ;-)

auf einem bauernhof (ferienhof) werden wir wohnen und die kids können ziegen streicheln und pony betüddeln. dazu gibt es einen kleinen badeteich und einen kleinen pool am haus.
super schön. ich hoffe nur, das es vom wetter mitspielt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Alex kannst du mir noch mal schnell schreiben, auf welchem CP ihr immer seid? Und wie ist es da mit Mücken?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

in diesem jahr gar kein cp !
sonst schonmal : marina die venezia, ca savio, vela blu, la quercia, pra delle torri.


mücken sind schonmal da. es ging aber eingendlich.

ist ja echt jedes jahr unterschiedlich.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

:???: Warst das nicht Du, die von nem italienischen CP so geschwärmt hat? :???:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Wir planen so frueh im Jahr noch nicht, aber ich haette grosse Lust im spaeten Fruehjahr/Fruehsommer eine knappe Woche in New York City zu verbringen. Mal Stadturlaub anstelle unserer Campingtouren.

Lulu
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Wir werden wohl Anfang Juli 1 Woche England (Midlands oder so) machen, um dort die Schwiegis zu treffen.
Ansonsten ist nichts geplant.
 
Oben