Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

OK, ich guck mal weiter ....


*plan*
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Zu Fasching gehts auf die Kapverden zum Club Riu Hotel Riu Garopa und dann würd
ich gern noch im Sommer eine Wocher Tuxer Hof beim Hintertuxer Gletscher Gletscher
anhängen.

Und mit meinen Mädels plan ich noch ein Wochenende in Saalbach Hinterklemm mit
den Kids im Winter... Nur wir Weiber mit unseren Kindern... das wird ein Spaß!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

ja Kim, Weiberurlaub ist doch immer schön :hahaha:

ich hab auch noch ein Wochenende offen mit meiner Freundin, hab ich ihr zum Geburtstag geschenkt. Wir nehmen die Kleinen mit und lassen die Jungs bei den Papas. Da freu ich mich auch schon total.

Mit Osterurlaub sind wir gedanklich inzwischen schon einmal um den halben Globus :umfall: - Malaysia ausgeschlossen, Malediven auch. Jetzt kommt GG und faselt was von einer Insel über Kolumbien :piebts:. Und ich mein so langsam, dass ich nach Thailand will.
Nehmt ihr die Kinder mit auf die Kapverden?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

:winke: Ich wär gerne mal wieder in den Süden ans Meer geflogen, aber mit zwei Kindern ist das für uns zur Zeit einfach nicht machbar.

Wir fahren im Sommer eine Woche an die Nordsee in eine Ferienwohnung bzw. in einen Ferienpark - und ich hoffe dann auf gutes Wetter. :)
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

Tja, bei und wird es dieses Jahr auch nichts mit Urlaub.
Mei Sohn geht auf Klassenfahrt und macht beim Schüleraustausch mit und die letzten beiden Urlaube nimmt uns unser Konto heute noch übel:hahaha:

Wir machen uns dann eine schöne Zeit zu Hause.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Der ultimative Urlaubs-ideen-fred - Oster- und Sommerferien 2010

@Colli, wenn Du ein paar Tips für schöne Campingplätze brauchst, kann ich Dir ein paar empfehlen. Da kann man nämlich auch ganz schön auflaufen, wahnsinn was wir dort schon an Süff und Dreck gesehen haben, und es nervt schon, wenn man ständig nach nem besseren Platz suchen muss....


Bei uns steht jetzt erst mal über die Osterfeiertage Füssen/Allgäu an,
Pfingsten wohl wieder ne Woche Frankreich, und Sommer denk ich wieder Spanien :bravo:

Und natürlich immer mit´m Wohnmobil :bravo:
 
Oben