Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

:winke:

attachment.php



Unter dem MMF versteckt sich ein Gewürzkuchen und eine Schokoladen-Buttercreme als Kleber. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

Och Bianca, der ist aber wirklich total klasse!!!!!

Katja
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

Das ist ja cool! Gurkenkrokodil mit Kumpel ;-) :prima:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

:hahaha:

Ja und als Fabian die zwei Kumpels sah, war sein Kommentar: "Eigentlich mag ich Krokodile gar nicht so ... eine Giraffe wär mir lieber gewesen." :verdutz: :umfall: :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

Na sehr nett, hätte auch von Paul kommen können.

Die sind echt total gleichmässig besteckt. Sieht sehr gut aus, da bekomm ich gleich Hunger! :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

Binaca, Du wirst mir langsam unheimlich 8O

Das sieht einfach total klasse aus :bravo: und lecker :sabber:

Aber sag mal, du hast nur Käse und Weintrauben genascht, nix von der Wurscht :???:
 
Oben