Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

Annette

Die Nette
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

Das Krokodil find ich klasse und den Delphin erst . . . die Kuchen werd ich mir gut merken, der nächste Kindergeburtstag kommt bestimmt.

Ich hab diesen Kuchen an Ellens 3. Geburtstag gestaltet. Unten ist ein ganz normaler Fantakuchen.


Grüßle
Annette


P.S. Und wie krieg ich das Bild direkt und das geschriebene??????
 

Anhänge

  • Kuchen.jpg
    Kuchen.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 215

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

Wow :bravo:, das sieht ja klasse aus. Nach sehr viel Mühe und Geschick :jaja:

Zu deiner Frage gibt's HIER die Lösung :winke:
 

ela

Süße
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

:winke:

ich bin zwar nicht Katja, hab die Raupe aber letztes Jahr auch gemacht und einen normalen Rührteig genommen, wie Katja schon schreibt :zwinker:

Kannst auch einen Marmorkuchenteig nehmen :jaja:

:winke: Ela
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

:winke:

ich bin zwar nicht Katja, hab die Raupe aber letztes Jahr auch gemacht und einen normalen Rührteig genommen, wie Katja schon schreibt :zwinker:

Kannst auch einen Marmorkuchenteig nehmen :jaja:

:winke: Ela

:winke:Vielen Dank Ela.Ich möchte den Kuchen vorher ausprobieren ich hoffe es klappt.Hört sich nicht schwär an.Mal schauen...:)
 
P

Paulchen

AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

Ich hab ne Dr. Oetker Fertigmischung für Guglhupf genommen! :)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

wer kann mir helfen....WIe bekomme ich den Zuckerguss Rosa?
Lebnsmittelfarbe oder was hast du genommen? Ich muss den nämlich am Sonntag backen,da Giulia am Montag im Kindergarten feiert.
 
Oben