Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Salome, 5. Juli 2008.

  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Könnten wir nicht alle unsere besten Rezepte und Anregungen in einem Fred sammeln?

    Am besten mit Bülders :zwinker:

    Sollte es so einen Fred schon geben (Forensuche hat nix ausgespuckt), dann bitte den Link :heilisch:

    :winke:
    Alexandra
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

    Ich schubs mal, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß alle, die etwas für einen Kindergeburtstag vorbereitet haben, keine Fotos geknipst haben :zwinker:
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

    gute Idee, finde ich.

    :jaja:

    :winke: Ela
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

    Fotos habe ich zwar keine, aber ein Rezept. Diese Taschen sind im letzten und vorletzten Jahr super bei den Kids angekommen.

    Es gab nämlich u.a. gefüllte Blätterteigtaschen. Dazu einfach den Blätterteig ausrollen, pikant oder süß belegen (dazu eigenen sich Mini-Würstchen, Käse, Kräuterkäse, Schinken, etc. für pikanten Belag und z.B. Aprikosen-Hälften, Marmelade, Nutella :sabber: usw. für den süßen Belag) und dann ab in den Backofen, bis sie eine knusprige Decke haben.

    Die Taschen gehen schnell und können prima vorbereitet werden !

    :winke:
     
    #4 Helga, 7. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2008
  5. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

    Siehste, wußt ich's doch :hahaha:

    Alexandra,
    die die Idee auch klasse findet *prahl*
     
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

    und legga sind die außerdem :jaja:
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

    Bei uns gibt das Geburtstagskind im Kindergarten in der Regel ein Frühstück aus. Da ich nicht nur herzhaftes sondern auch für die Schleckermäulchen einen Brotbelag haben wollte und nicht wußte, ob Marmelade und Co ok sind, hab ich einfach Quark genommen und ein bißchen Mangopürree (gibts fertig im Bioladen) drunter gerührt. Die Kindergärtnerin hat gesagt, den Kindern hätt es supergut geschmeckt. Und es geht verdammt schnell :)

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  8. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der ultimative Kindergeburtstags-Rezepte-Fred

    :zeitung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...