der übliche *ich langweile mich ohne ende* samstags abends fred.....

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: der übliche *ich langweile mich ohne ende* samstags abends fred.....

Schön,dass du dich auch kurz meldest-vlt sehn wir uns ja bald ma wieder!

Läufst du mit oder guckst du zu? beim frauenlauf? Was is das eigentlich?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: der übliche *ich langweile mich ohne ende* samstags abends fred.....

Naja,bei mir wird´s doch noch was dauern-irgendwann wollt ich ja auch noch nen drittes!

:umfall: echt jetz?????
Wow, das hab ich irgendwie gar nicht wirklich mitgekriegt, bzw war ich der meinung in erinnerung zu haben, das dein mann irgendwie nicht so recht ein drittes will.........

Hallo Ihr Süßen,

bin nur kurz da...

scön, dass es diese samstagabendgegenlangeweilepostings noch gibt :bravo:

müde bin ich auch. war gestern bis heute früh festeln :oops:

und morgen muß ich früh raus. bin in muc beim frauenlauf

hi :)

Gehts dir eh gut?

:bussi:

GLG JEnny
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: der übliche *ich langweile mich ohne ende* samstags abends fred.....

ich lauf mit

frauen sammeln "laufend" spenden für eine Brustkrebsinitiative.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: der übliche *ich langweile mich ohne ende* samstags abends fred.....

:umfall: echt jetz?????
Wow, das hab ich irgendwie gar nicht wirklich mitgekriegt, bzw war ich der meinung in erinnerung zu haben, das dein mann irgendwie nicht so recht ein drittes will.........

GLG JEnny


Deine Erinnerung trügt dich nicht,aber ich will noch eins:rolleyes:-so nen kleinen nachzügler!ich krieg den schon noch überredet:hahaha:
 
Oben