der übliche *ich langweile mich ohne ende* samstags abends fred.....

snoopy

Proseccobläschen
:winke:


is da jemand da?
wo sindn die mädels die hier sonst mitmischen???

Mir is sowas von grotten langweilig.........*schnarch*

und nachdem mir meistens wenn ich zu viel zeit hab nix gscheits einfällt :cool:
dachte ich ich eröffne mal nen total sinnlosen fred...... :hahaha:

GLG JEnny
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: der übliche *ich langweile mich ohne ende* samstags abends fred.....

Ich senf dann hier mal ungefragt mit...denn auch ich hab mal wieder die typische "SamstagabendLangeweile" ..*grummel* alle meine Freundinnen wollen nachher tanzen fahren..*grummel* Natürlich ALLE kinderlos..:bruddel:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: der übliche *ich langweile mich ohne ende* samstags abends fred.....

:ochne:
jo, kenn ich :hahaha:

ich tanz immer mit mir allein in der wohnung, hat was, da sieht mich keiner :umfall:

GLG JEnny
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: der übliche *ich langweile mich ohne ende* samstags abends fred.....

:rolleyes: Kenn ich..*g* Nur das bei mir dann meine Kids + Hund mitmischen wollen..

Menno...
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: der übliche *ich langweile mich ohne ende* samstags abends fred.....

Mädels,da bin ich.Auch mir is langweilig
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: der übliche *ich langweile mich ohne ende* samstags abends fred.....

Jenny,dein Avatar gefällt mir richtig gut.Süss schaust aus
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: der übliche *ich langweile mich ohne ende* samstags abends fred.....

Ich langweile mich nicht, denn wir sind alle krank, Hannah gestern Krankenhausnotdienst wegen obstr. B. mit Atemnot und ich erkältet bis sonstwie, zue Nebenhöhlen, aufgesprungene Lippen die beim warmen Tee schmerzen :umfall: Mags mir nicht eine von euch abnehmen? Dann is euch garantiert auch nimmer langweilig.

Süße, deshalb bin ich auch nicht online, hab eben der Binebille schon für ihr morgiges Apfelfest absagen müssen *schnüff*

niesend, Reni
 
Oben