der übliche *ich langweile mich ohne ende* samstags abends fred.....

snoopy

Proseccobläschen
AW: der übliche *ich langweile mich ohne ende* samstags abends fred.....

:rolleyes: Kenn ich..*g* Nur das bei mir dann meine Kids + Hund mitmischen wollen..

Menno...

hm, hab nur ein kind, das kann gern mitmischen :hahaha:

Mädels,da bin ich.Auch mir is langweilig

hi süße :bussi:

Jenny,dein Avatar gefällt mir richtig gut.Süss schaust aus

:knutsch: danke schön

Ich langweile mich nicht, denn wir sind alle krank, Hannah gestern Krankenhausnotdienst wegen obstr. B. mit Atemnot und ich erkältet bis sonstwie, zue Nebenhöhlen, aufgesprungene Lippen die beim warmen Tee schmerzen :umfall: Mags mir nicht eine von euch abnehmen? Dann is euch garantiert auch nimmer langweilig.

Süße, deshalb bin ich auch nicht online, hab eben der Binebille schon für ihr morgiges Apfelfest absagen müssen *schnüff*

niesend, Reni

Gute besserung süße in dein haus :bussi:

tröstet es dich wenn ich dir sage das die kleine und ich auch flach liegen?

Nein nein, ich wurde nicht flachgelegt, der schnupfen und das halsweh legen mich flach.....leider nur der schnupfen *schmoll* :weglach:

des hab ich ihr auch schon gesagt, ihre Augen strahlen so wunderschön.



:winke:

Ja haste :zwinker: :bussi: danke

Wie geil ist das denn :bravo:


...find ich auch :herz:

LG, Annie (der auch langweilig ist - bin aber auch total müde :umfall: )

danke annie, und müde bin ich auch....aber ich weigere mich ins bett zu gehen.....

GLG JEnny
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: der übliche *ich langweile mich ohne ende* samstags abends fred.....

Also Langeweile habe ich nicht. Bin gerade am essen machen und noch Wäsche am waschen. Dann muß ich noch ne Runde mit den Hunden gehen und wenn ich dann alles fertig habe gehe ich auch schon bald ins Bett.
Nebenbei läuft RTL .
Och und wenn Euch allen so langweilig ist dann hätte ich noch einen halben Korb wäsche zum bügeln anzubieten.
Wer meldet sich als erstes????



LG
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: der übliche *ich langweile mich ohne ende* samstags abends fred.....

Bügelwäsche hätt ich auch-aber ich hab jez mal Zeit,mich um meine Belange zu kümmern und dazu gehört nunmal nicht das Bügeln...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: der übliche *ich langweile mich ohne ende* samstags abends fred.....

:weglach: bügelwäsche hätt ich auch..... :hahaha:

aber die is morgen auch noch gaaaaaaaaaaaanz bestimmt da......

da würd ich glatt wetten

GLG JEnny
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: der übliche *ich langweile mich ohne ende* samstags abends fred.....

Jenny,wir müssen noch nen Termin zum Teflonieren machen-über die Announcen im I-net find ich nicht wirklich was,bzw muss immer auf der Karte schauen,wo ich gelandet bin....
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: der übliche *ich langweile mich ohne ende* samstags abends fred.....

schnupfen hab ich auch, langweilig ist mir ja etwas , aber gleich werd ich mit markus ne flasche wein trinken und Wetten dass ertragen......

vielleicht tanz ich dann auch durch die wohnung
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: der übliche *ich langweile mich ohne ende* samstags abends fred.....

Jenny,wir müssen noch nen Termin zum Teflonieren machen-über die Announcen im I-net find ich nicht wirklich was,bzw muss immer auf der Karte schauen,wo ich gelandet bin....

Unbedingt.....
leider war ich die letzten zwei wochen telefonisch abends immer etwas anders eingespannt.......jeden tag...... :oops:

Aber ich nehm mir jetzt dann mal zeit für dich *schwör*
:bussi:

GLG JEnny

schnupfen hab ich auch, langweilig ist mir ja etwas , aber gleich werd ich mit markus ne flasche wein trinken und Wetten dass ertragen......

vielleicht tanz ich dann auch durch die wohnung

trinken tu ich auch, allerdings keinen wein und ohne markus..... :hahaha:

GLG JEnny
 
Oben