Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

*meld* ich würd ja auch so eine Tasche haben wollen :heilisch: Mein Lottchen sprang grad vom SOfa hoch und schrie: oh oh oho wie süüüüß! :hahaha: ..die 2. finden wir übrigends auch beide Toll ;) Und die Hose vom Feechen ist ja wohl der Oberburner!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

:hahaha:
Die Hose geht sicher auch noch in Lottchens Größe...;)
Hab bereits noch 2 von fertig, muß nachher mal die Bilder hochladen :hahaha:
Also ich näh gern das ein oder andere Teilchen aber bisher halt alles aus
Resstoffen....Bis auf die rosa Tasche halt, da hat meine Mama den Stoff gekauft und ich ihr diese Tasche draus genäht....

Ich schick dir mal ne PN zu ;)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Hier noch 2 x die Wohlfühlhose :)
Das mit dem Schrägband war leider keine so gute Idee bei einer Klapphose.....also hab ich jetzt nachträglich noch 2 Snaps dran gemacht damits nicht mehr so umreift obenrum, sondern geklappt bleibt :oops:


2vmdgzs.jpg


2ivk45u.jpg


2u5xe81.jpg


wvx0ms.jpg


Und hier sieht man das Indio-Outfit mal :lol:

2s0e9mx.jpg
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Die sachen sind ja wider mal geil geworden:bravo::umfall:

Was ist dass denn für ein Schnitt ??? Würde dass für kleine Jungs nicht auich passen ???:rolleyes:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Super schön Sabrina :bravo:

...den Schnitt find ich auch klasse....
denk den werd ich mir auch mal zulegen...
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Jahaaa....
Klar, für Jungen geht der auch prima :jaja:

Und ist wirklich super einfach zu nähen.

Dankö!!! Das macht echt auch riesen Spaß :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Hihi... den Wohlfühlhosenstoff hab ich mir jetzt auch zugelegt - von Buttinette. *g*

Ich hab mich heute mit dem blauen Kleidchen amüsiert (dabei ist das in 116 und fällt klein aus - kann die Kleine, wie man sieht, höchstens als Tunika tragen...) und die Hose ist vielleicht für die Große. Fehlt noch ein Knopf und die Gürtelschlaufen, aber ich denke, es ist schon ein voller Tag.

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben