Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

...
Ist der Pilz eine Tasche?


Wow , so tolle Sachen.


ja, der Pilz ist eine Tasche... viel bekommt man/Kind da nicht rein.. aber für n paar Euronen und Taschentücher ist Platz :)




...was kosten die Stoffe denn da so?

Salat

ok, Frau Salat nach oben sind dort auch keine - wenige Grenzen.. aber im Schnitt kaufe ich dort meinen Meter für 4-5 Euro (siehe z.b. SchultütenStoffe)


.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Teils - teils. Meine Mädels hab ich vermessen, und der Prinzeß-Schnitt ist halt nen ganz einfacher, der auf ihren Maßen basiert. Ansonsten hab ich hier ein Schnittheft, und da kann man ja so wunderbar kombinieren - Rock von Kleid A, Träger von Kleid B, oder einfach inspirieren lassen. Für mich hab ich ne Kombi gemacht mit Mieder und Rock, das ist auch ein selbstgemachter Schnitt. Da näh ich gerne ein Muster aus einem alten Kopfkissenbezug und stecke und messe da dann entsprechend ab, bis ich dann ein "richtiges" Papiermuster machen kann.

Die Cordhose ist übrigens keine typische Jeans.

Salat
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

danke f die info :D

na, ich werd mal schauen gehen, ob ich schnitttechnisch was finde …
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

2 Handtaschen und eine Hose für die Fee sind fertig :)



2i0bzo2.jpg


x5qgpd.jpg


2vkkdms.jpg


ri6fwo.jpg


166anwp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Uuuuuuuuuuuuui die sachen sind toll geworden.:bravo::bravo::bravo:
Die Stoffe sind toll :achtung:

Achja hab ich schon gesagt wo ich am 16.10.2010 bin :hahaha::hahaha::hahaha:


in NÜRNBERG AM STOFFMARKT *kreisch*
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Xandra, vieleicht treffen wir uns ja :) .

Ich überlege noch ob ich nach Nürnberg oder nach München gehe.

Das muss ich auch mal gesehen habe :) !!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

uuuuuuuuuuuuuui Sandra dass wär dann mal ein ding *weglach*
Ich ich gehe lieber auf Nürnberg da es nicht ganz sowiet ist wie München.
Aber lustig wäre das schon, was meinst ??
 
Oben