Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Würde mich auch freuen.

Ich fürchte aber das für mich M näher ist .... ausserdem habe wir dort Freunde bei denen wir übernachten können...
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Hach das ist leider alles zu weit weg :hahaha:

Aber Venlo, das werd ich Samstags demnächst mal rüber fahren ;)

Bis auf die rosa Tasche sind der Rest alles totale Reststücke gewesen...
Grad die Hose wollt ich vornähen...aber der Schnitt ist soooo toll und bequem für die Minis!
hab schon 2 weitere zugeschnitten :heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Sabrina, die zweite Tasche find ich einen absoluten Burner !! der Stoff ist Klasse.. würd ich sofort nehmen :)

Deine beiden anderen Teilchen sind auch toll - keine Frage.. aber die letzte Tasche sprang mich förmlich an ..

.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Oh neee, zeig mir doch sowas nicht :) .

Obwohl ich lieber Klamotten nähe als Dekosachen finde ich die Tilda Bücher sooo wunderschön....
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Sandra bingoooooooooooooooooooooooooo
Nähe auch lieber klamottis aber zum verschenken o.ä. geht Tilda immer *g*
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Sabrina, die zweite Tasche find ich einen absoluten Burner !! der Stoff ist Klasse.. würd ich sofort nehmen :)

Deine beiden anderen Teilchen sind auch toll - keine Frage.. aber die letzte Tasche sprang mich förmlich an ..

.
Daaaaaaaaanke!
Meine mama liebt die auch :hahaha:
Darum wollt sie auch noch die 2. als richtige Handtasche...das wurd dann die in rosa :heilisch:
Und die ist sooooo einfach und schnell genäht gewesen....
Also den Stoff hät ich noch für mind. 2 davon ;)
Meine Übungsstücke verteil ich ja grad überallhin :hahaha:
 
Oben