Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

Evi

Nähfee
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Geht das jetzt auch ohne Anmeldung bei Google+?

@Katja
Das sind Sachen, die hat ausschließlich mein Mann genäht.:) Gut, ich kann das auch. Aber darum ging es hier ja nicht. Und ja, wir haben uns das alles selber beigebracht.

@Brini
Zeit und vorallem Ruhe habe ich doch zur Zeit auch nicht.:heilisch: Ich nähe jetzt nach Bedarf, nicht auf Vorrat. Fabian braucht einen sauberen Body, also schnell mal genäht, auch bei Pullover oder Hose. Er kam ja zu früh, so daß ich es nicht geschafft habe, den Babyschrank zu füllen.

@Kokosflocke
Ne, das ist keine kleine Größe, das ist eine 86/92 und die trägt Jonas gerade.:)

@Mondkuss
Ja, wie gesagt, alles Werke von meinem Mann. War nur ein kleiner Auszug, Bilder von Schnecki ihrem Sommeroutfit, Röckchen und Hosen sind nicht dabei.

Wie oben schon geschrieben, es soll keine Werbung sein und ich will das auch nicht als Verkaufsplattform nutzen, denn dazu fehlt uns im Moment schlicht und ergreifend die Zeit. Sollte aber jemand ganz, ganz großes Interesse haben oder irgendeinen Klamottenwunsch, ohne den es sonst nicht geht, dann bitte über PN, ein Weg wird sich bestimmt finden.
 

Evi

Nähfee
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Also das macht mich irre, ging doch vorhin. Ne, soll sich ja auch keiner extra registrieren müssen, würde ich doch auch nicht machen. Vorallem steht da auch noch öffentlich, am Kopf kratz und weiter nach der Wurzel des Übels suchen geh.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Also bei mir gings.
Find die Sachen auch total schön. Besonders die Dino-Jacke hat's mir angetan :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Stimmt, jetzt gehts bei mir auch. Komisch, lag aber bestimmt an mir.

Respekt, tolle Sachen, und eine Stickmaschine habt ihr auch?! Und Farbenmix-Fans. :D Wirklich schöne Sachen.

Salat
 

frankanton

Puffbohne
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Boah Evi, ich komm bald mal vorbei und bring meine drei zum Vermessen mit. :-D

(Und ich stell mir grad deinen Mann mit Dienstkleidung an der Nähmaschine vor...:sagnix:)

Alyssa ist aber auch schon groß und eine ganz Hübsche!

:winke:
 
Oben