Bastelecke Der Schnuller Nähstübchen- fred

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Kein Zugriff :rolleyes:
Dann warte ich eben auf deine Erlaubnis, bin ja gaaaar nicht neugierig :heilisch:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Muss ich mir echt einen google+ Account erstellen, um mir die Fotos ansehen zu können?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Boah...und das hast du dir selbst beigebracht:umfall:
Hut ab...
Sehr sehr schöne Sachen.

Lg
 

Evi

Nähfee
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Was ist das für ein Mist? Ich dachte eigentlich, ich habe Picasa runtergeladen. Ne, so geht das natürlich nicht! Ich werde dann mal den Ehemann in die Spur schicken, der ist hier der Experte. Bitte noch etwas Geduld.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Wooooooooooow :staun: Und selber beigebracht?! Wahnsinn! Dahin möcht ich auch kommen, finde aber zur Zeit einfach kaum Ruhe zum nähen :(
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Evi, jetzt hats geklappt,:winke:, die Pilzhose ist super klasse! Is aber ne kleine Grösse oda? Wir bräuchten 80:heilisch:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Der Schnuller Nähstübchen- fred

Und das alles näht dein Mann??? :umfall:
Das sieht ja aus wie aus dem Laden! Absoluter Oberhammer!
 
Oben