Bastelecke Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Tamara

Prinzessin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Ich finde die auch super Corinna :bravo:

Und was mir zur Bumerangferse noch einfällt. Einfach mal fertig stricken und dann angezogen sehen, dann ist da wirklich nichts beulig :D
:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Corinna, die sind super!

Ähm tja, ich hab hier in der Tat grad ne einzelne Socke... die Wolle ist so dünn, und dieses Zopfmuster hat mich wahnsinnig gemacht! Bevor ich die 2. stricke, hab ich deswegen jetzt einen Sommerpulli für die Kleine eingeschoben, das Rückenteil und die Hälfte vom Vorderteil sind schon fertig. Ich hoffe, wenn der Pulli fertig ist hab ich wieder Elan für die 2. Socke :(

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Und hier meine neusten Socken:

404815_2944292961244_1078839535_32520393_1965918744_n.jpg


Opalwolle "Garten ohne Grund" in Gr. 38

:winke:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

die sehen total Klasse aus, das nächste Opalabo kommt bald :)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

Och Mädels, bin so neidisch, hab ich grad auf FB schon geschrieben ich bin mit meinen 1 re. 1 li. Muster schon happy,
aber son Zopf würd ich auch gern mal testen... *grübel
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Der Schnuller-"Häkel&Strick-Stübchen"-Fred

So´n Zopf ist doch total einfach. Wenn Du z.B 6 Maschen hast ,legst Du 3 Maschen auf eine Zopfnadel, legst diese Nadel dann vor oder hinter die Arbeit, strickst 3 Maschen und dann die Maschen von der Zopfnadel ( oder normalen Stricknadel) und du hast einen einfachen Zopf gestrickt. vor und hinter den 6 rechten Maschen am besten eine linke Masche stricken ,dann sieht man den Zopf besser und wenn du das dann alle 5,6 oder 8 Reihen strickst sieht das schön aus :)
 
Oben