Haustiere Der Schäfchenherde zweiter Hütehund ...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Der Schäfchenherde zweiter Hütehund ...

Na Rosi das wäre doch mal ne Idee.... großen Zaun ums Grundstück und Tamu werden!!! Ich denke das es bestimmt inige git die ihre Hunde lieber den ganzen Tag zu einer Tamu bringen als zuhause zu lassen. Oder auch Urlaubshunde....

LG Kerstin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der Schäfchenherde zweiter Hütehund ...

Hach, ja, da wäre dann aber auch Gewerbeanmeldung nötig und alles pipapo drumrum .... aber überlegenswert schon!


Eilige Grüße

Rosi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Schäfchenherde zweiter Hütehund ...

Ja, irgendwann hab ich ja mal die Stammmutter meiner Zuchtstätte hier, die eben nicht mehr in der Zucht ist, aber doch bei mir bleibt, dann die aktuelle Zuchthündin und die hoffnungsvolle Nachzucht, die sich dann auch mal zu einer Zuchthündin entwickeln soll.

:umfall: - da hast du dir ja einiges vorgenommen :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der Schäfchenherde zweiter Hütehund ...

Sonja, wenn schon, dann richtig!

Und nur, weil eine Hündin zu alt für die Zucht geworden ist, heißt es doch nicht, dass ich sie abgebe.

Und dann könnte es ja auch sein, dass die erste Hündin eine Erbkrankheit hat, mit der ich dann nicht züchten darf - dann bleibt sie trotzdem hier und ich hoffe dann, dass die zweite gesund ist.


...


Aber das ist alles noch Zukunftsmusik - lass mich hier erst mal einen Zaun ziehen und den Keller fertig machen - da soll dann nämlich die ruhige Wurfecke hin!


Träumende Grüße

Rosi
 
Oben