Haustiere Der Schäfchenherde zweiter Hütehund ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Schäfchenherde zweiter Hütehund ...

Och :( *snief*

Ich würde noch gerne ein Foto von Rambo und Cora zusammen sehen *aufdringlichbin* - wegen der Größe und überhaupt :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Schäfchenherde zweiter Hütehund ...

Sonja, ich arbeite dran. Es gibt ausser dem einen, wo sie mit dem Kopf auf Rambos Popo schläft noch keines.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der Schäfchenherde zweiter Hütehund ...

Hach *schmelz*

Und heute habe ich noch einen 6monatigen braunen Labbi gesehen ... da wird die Sehnsucht nach eigenem Hund immer größer! Aber in nächster Zeit wird das aus zeitlichen und finanziellen Gründen nix werden.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Schäfchenherde zweiter Hütehund ...

Mensch Röschen, das tut mir richtig leid für dich :jaja:

Schade, dass du nicht in der Nähe wohnst, ich könnte manchmal so eine "Tagesmutter" gut gebrauchen :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Schäfchenherde zweiter Hütehund ...

Rosi, wie gut kann ich dich verstehen. Wir haben für den zweiten auch einige Jahre gebraucht, weil immer irgendwo hing.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der Schäfchenherde zweiter Hütehund ...

Ach Sonja, Hundetagesmutter ... wäre das nicht evtl. ein neuer Berufszweig :???:

Wäre mal eine Überlegung wert!


Nun ja, ich hoffe einfach, dass es vor meinem 50 Geburtstag noch was wird, denn sonst könnte es zeitlich für drei Hunde doch etwas eng werden - es sei denn, man hat sie gleichzeitig :???:



:ochne: Ihr bringt mich hier auf Ideen! :zwinker:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Schäfchenherde zweiter Hütehund ...

Drei Hunde? Hä? :???:

Aber das ist wirklich eine Marktlücke :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der Schäfchenherde zweiter Hütehund ...

Ja, irgendwann hab ich ja mal die Stammmutter meiner Zuchtstätte hier, die eben nicht mehr in der Zucht ist, aber doch bei mir bleibt, dann die aktuelle Zuchthündin und die hoffnungsvolle Nachzucht, die sich dann auch mal zu einer Zuchthündin entwickeln soll. Und die werde ich dann wohl nicht nacheinander, sondern doch zusammen halten - und dann noch einen Picard dazu oder auch einen braunen Neufi .... :heilisch:


Träumende Grüße

Rosi,
die sich das mit der Hundetagesmutter wirklich mal überlegen sollte!
 
Oben