Haustiere Der Schäfchenherde zweiter Hütehund ...

Schäfchen

Copilotin
... will sich nun auch einmal vorstellen.



Sie hat eine gute Woche gebraucht, um den "alten" Rambo aufzutauen. Inzwischen tobt er auch mit ihr und man sieht es in seinen Augen glücklich aufblitzen, wenn er sie zum Spiel animiert. *PipiindenAugenhab*

Das mit dem stubenrein kriegt sie schon ganz gut auf die Reihe. Allein lassen geht auch gut, ich mag sie halt nicht immer mit in den Kindergarten schleppen ... da hat sie ja nix von. Und allein ist sie ja nicht, der Rambo ist ja da.


Angeblich ist sie ja ein Cairnterrier. Aber dem Nageverhalten nach (Schubfachgriffe bis Fußbodenfliesenfugen) ist da auch noch Biber drin. *g*
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Der Schäfchenherde zweiter Hütehund ...

Na das wurde jetz aber auch mal langsam Zeit!

Freue mich schon drauf sie mal Live zu sehen.

LG kerstin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Der Schäfchenherde zweiter Hütehund ...

Ich wollte auch schon nachfragen, dachte mir aber, dass du sie uns noch vorstellst.

Eine süße Maus ist das - und über ein paar mehr Bilder wären wir alle nicht böse :zwinker:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Schäfchenherde zweiter Hütehund ...

Na ja, ist ja Ingos Hund ... aber er kommt ja nicht zum vorstellen. Mehr Fotos wird es geben, Rosi. ;)


Angst vor der offenen Treppe hat sie keine. Nur hoch darf sie nicht. Wie gut, dass unsere Kindertreppengitter noch halten.



Eigentlich hat sie ein Körbchen bekommen, doch ihre erste Amtshandlung war das Erobern und in Beschlag nehmen der Decke, die ich Rambo immer auslege, wenn er nass reinkommt und sich schubbern mag. Sie fühlte sich da vom ersten Moment an wohl drauf. Wir haben sie ihr gelassen. *g*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Schäfchenherde zweiter Hütehund ...

Oh - die würde Tim auch SEHR gut gefallen :jaja: ich finde, sie hat ein bißchen Ähnlichkeit mit Terry, war ja auch ein Terrier.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Schäfchenherde zweiter Hütehund ...

Terry war ein Westi, oder? Die Westis sind aus den Cairns rausgezüchtet, deswegen sehen sie sich so ähnlich.
 
Oben