Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Anschela, ich bin auch gespannt, wie dir die Hypnose "bekommt"!

Wenns zu arg wird Angela, dann sag Bescheid, wir wissen ja jetzt das "Lösungswort" :)

Du schaffst das :prima:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Lt. deinem Ticker hast du übrigens jetzt schon 6 Zigaretten und 1,42 € gespart - einfach so :hahaha:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Guck mal was ich gespart hab :umfall:.





Das ist aber nicht richtig aussagekräftig, weil der Ticker ab 2003 losgeht. Ich hab ja 1998 aufgehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Booooah Anja! Das ist ja der Hammer!
:umfall:

Ich glaube solche Zahlen braucht man zum Schocken!
Kann man sich gar nicht vorstellen, oder?

Bravo!

Und Dir Angela einen erfolgreichen Tag!
:bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Man Anschela - ich rauche nicht und als ich jetzt deine Sätze von gestern Abend gelesen hab, hatte ICH schon das dringende Bedürfnis mir ne Zigarette anzustecken :hahaha:

Wenn ich welche da hätte, hätt ichs wohl gemacht *lol*.

Ich drück dir die Daumen! :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Anja, wahnsinn. Datt is ma 'n schickes Auto. :hahaha:

Oh, what a horrible morning. :umfall:

Die Nacht war schon ätzend, ich hatte Alpträume vom Feinsten. Und der erste Gedanke heute morgen war: Zigarette. Nicht, dass ich sonst schon mit dem Augenaufschlag geraucht hätte. Aber heute morgen hätte ich wollen würden.

Den ganzen Morgen flüstert mir eine düstere Stimme zu: Nur noch eine. Nur noch eine. Nur noch eine.

Mein Verstand sagt: "Nur noch eine" gibt es nicht, denn nach der einen hört die Stimme nicht auf und will mehr.

Mein Körper bettelt: "Nur noch eeeeeeeeeeeeeeeeeine" :heul:

Allen ernstes habe ich schon im Müll gewühlt und geguckt, ob sich aus den ersoffenen Zigaretten von gestern noch was machen lässt. :oops: Lässt sich natürlich nicht. Ganze Arbeit Frau Anschela.

Wenn ich eine Zigarette hier hätte, würde ich sie rauchen.

Wenn ich heute morgen auf dem Schulweg einen Raucher getroffen hätte, wäre ich peinlich geworden.

Wenn ich hier Nachbarn hätte, die rauchen, würde ich schnorren gehen.

Nur noch eine....

Ich bin froh, dass der Verstand ob der Tatsache jetzt nicht wirklich 4 Euro für die "nur noch eine" auszugeben siegt und ich mir definitiv keine Packung kaufen werde. Nein. Nein. Nein. Mach ich nicht. :piebts:

Das ist voll die Psycho-Schiene hier. Körperlich geht es eigentlich. Ich habe Hunger :umfall: Sonst esse ich erst gegen Mittag etwas. Nun habe ich jetzt schon Hunger. Aber sonst habe ich eigentlich keine größeren Ausfallerscheinungen. Allerdings habe ich auch noch keine Krisensituation hinter mir. Das ist bei mir der große Knackp.unkt. Aber der Kappes, der lässt mich nicht in Ruhe.

Nun gehe ich erstmal in Ruhe duschen und hoffe, dass die Hypnose dieses blöde "nur noch eine" Mantra abstellt oder zumindest etwas leiser stellt.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Man Anschela - ich rauche nicht und als ich jetzt deine Sätze von gestern Abend gelesen hab, hatte ICH schon das dringende Bedürfnis mir ne Zigarette anzustecken :hahaha:

Wenn ich welche da hätte, hätt ichs wohl gemacht *lol*.

Ich drück dir die Daumen! :bussi:

:weglach: Wie geil. :lachen:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Der Nichtraucher-Motivator-Fred (oder auch nicht)

Ach ja, das Wasserglas wird dann ab morgen angetestet :prima: Wäre mir auch lieber als Actimel, wegen der Kalorien. :hahaha:
 
Oben