Der nächste unfall...

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Der nächste unfall...

Oh der Arme kleine KErl, aber vielleicht hat er jetzt daraus gelernt.


LG heike
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Der nächste unfall...

Für und Wider - hin oder her...

Wie gehts dem Wicht denn heute? Ist alles ok? Ward Ihr beim Arzt?

Ich wäre ehrlich gesagt bei der Höhe ins krankenhaus gefahren, zumal es geblutet hat.

:winke:
Uta
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Der nächste unfall...

ne das kannste vergessen :nein:

der kletetrt immer noch hoch :(

Sandra


Dann würde ich tagsüber was vor die Leiter machen!
Fabians Hochbett ist 180cm hoch und Dominik ist da auch mal hoch. zum Glück noch nicht gefallen.
Aber seid ich weiß, das er das kann, haben wir einen Karton zurecht geschnitten und in in die Leiter gesteckt.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Der nächste unfall...

nene nix karton oder so.
Das Ding wird komplett abgebaut. ich war eben in IKEA und gabe mich nach neuen betten umgesehen

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Der nächste unfall...

So sieht es aus wenn man in der Tür steht und leicht nach links schaut:

zimmerneu1.jpg


dann ca 90! nach links gedreht. Julian wird auch noch ein ebtt am WE von einer Freundin bekommen! Das Regal wird noch aufgehangen

zimmerneu2.jpg


wiederum ca 90! gedreht stehen nun die Regale:

zimmerneu3.jpg


dann kommt unter dem fenster noch die Malecke. ja die sieht noch wüst aus :) Die Kiste kommt noch weg und das regal wird noch irgendwie anders gestellt werden.

zimmerneu4.jpg


Liebe Grüße Sandra
 
Oben