Der nächste unfall...

Biggi

Mozartkugel
AW: Der nächste unfall...

Ich drück dich Mal, kann dir sooo gut nachfühlen, bei uns vergeht auch kein Tag ohne Blessuren, vor allem Philipp ist so ein Stuntmen :umfall: .

Mitfühlende Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Der nächste unfall...

Also, erst mal tut es mir natürlich leid und bin froh das nicht mehr passiert.

Allgemeine gesprochen frag ich mich warum soviel mit kleinen Kindern Hochbetten oder halbhohe Betten, man weiß doch um die Gefahr.

Wir haben mittlerweile auch ein halbhohes Bett für Yannick, aber wir haben es an 2 Seiten an Wänden, an der dritten einen Schrank davor gestellt und vorne noch ein extra höheres Brett hingemacht. Mir wird immer ganz schlecht, wenn ich überall die Betten mit dieser larifarie Erhöhung sehen.

Nix für ungut aber meine Nichte hat sich bei einem Sturz einen Schädelbruch zugegezogen. Also bitte macht diese Betten sicherer!

Lg
Su
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Der nächste unfall...

Ich habe auch ein zusätzliches Brett drin :( ist also höher als normalerweise. keine Ahnung wie das genau passiert ist.

Sandra
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Der nächste unfall...

Huhu,

wir haben vor das Hochbett eine doppelte Lage Matratzen hingelegt- die wurden dann auch fleißig zum Toben benutzt und haben 2x schlimmeres bei einem Sturz verhindert. Ansonsten hatten wir es auch ähnlich wie bei Su alles rundum abgesichert.

Inzwischen haben wir kein Etagenbett mehr- und ich bin nur froh drum.

Drück Euch die Daumen, daß es bei Euch wieder besser wird!

LG
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Der nächste unfall...

ich überlege mir gerade eine Lösung und komme nciht weiter.
Julian hat definitiv ein 90x200er Bett.
Wenn ich davon 2 ins Zimmer stelle ist das ja voll :(

Nico noch ein kleines holen? Der hat keins weil familienbettkind

sandra
 
Oben