Der nächste unfall...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,

es reisst einfach nicht ab bei uns :(

Die Kids hatte ich gerade ins Bett gelegt, hörte sie noch tuscheln und lachen.

Dann rief Julian, das Nico oben im hochbett wäre. Ok, ich auf dem Weg ins Kinderzimmer um ihn wieder nach unten zu legen.

Auf dem Weg dorthin höre ich es schon klatschen. ist Nico mitsamt der Siggflasche aus dem oberen bett gefallen und mit der Stirn genau auf die Flasche drauf :(

Geblutet wie Hund, aber nur eine kleine Stelle der langen Schramme war offen.
habe es nun gekühlt, Arnica und rescue gegeben und die Blutung hörte auf.

Nun liegt der arme Wischt bei uns im bett. Gehe jetzt regelmässig nach ihm gucken ob alles ok ist.

LG Sandra
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Der nächste unfall...

Och nöööö ... was macht ihr denn? :tröst:

Gute Besserung!

(Wenn ich mir das hier alles so durchlese, kriege ich echt bald Angst)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Der nächste unfall...

Och nee :tröst:

Ich habe nach unserem Unfall mit dem Hochbett auch jedesmal Panik, wenn Vincenzo wieder hochklettert (und er macht es ja auch immer wieder).

Hoffentlich geht es dem Kleinen bald besser.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Der nächste unfall...

Liegt wohl am Wetter..... Robin und Klara waren vorhin kurz oben alleine und ich höre es rumsen und dann Klara weinen..... nach Robins Aussage ist sie aus dem Bett gefallen (Halbhoch) sie hatte sich aber so schnell beruhigt das ich das eher für unwarscheinlich halte, warscheinlich ist sie nur eine Stufe der Leiter runtergeplumpst.

Gute Besserung dem Zwergi

Kerstin
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Der nächste unfall...

Hallo,

och armer kerl :(

Ich hab, nachdem Fabienne aus dem Hochbett ihrer Geschwister gekracht ist, das Ding schleunigst abgebaut.Das KH-Chaos brauch ich nie wieder :ochne: Mit KW und Blaulicht wegen verdacht auf schwerer gehirnerschütterung ins KH, 2 Stunden später wieder raus, weils dem Kind nach einem bischen schlaf und einmal übergeben wieder gut ging und nix mehr auf eine Gehirnerschütterung mehr hinwies :umfall:

Gut das bei euch "alles glimpflich" abgelaufen ist

Lg,
Michaela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Der nächste unfall...

Ich habe auch ernsthaft den gedanken, das wieder abzubauen. Dabei ist es eigentlich praktisch wegen dem Platz, das Zimmer sit nicht so gross :(

Aber er klettert ständig hoch.

Auf der anderen Seite denke ich auch, bald kann er es.

Sandra
 
Oben