Der nächste unfall...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 24. April 2007.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    es reisst einfach nicht ab bei uns :(

    Die Kids hatte ich gerade ins Bett gelegt, hörte sie noch tuscheln und lachen.

    Dann rief Julian, das Nico oben im hochbett wäre. Ok, ich auf dem Weg ins Kinderzimmer um ihn wieder nach unten zu legen.

    Auf dem Weg dorthin höre ich es schon klatschen. ist Nico mitsamt der Siggflasche aus dem oberen bett gefallen und mit der Stirn genau auf die Flasche drauf :(

    Geblutet wie Hund, aber nur eine kleine Stelle der langen Schramme war offen.
    habe es nun gekühlt, Arnica und rescue gegeben und die Blutung hörte auf.

    Nun liegt der arme Wischt bei uns im bett. Gehe jetzt regelmässig nach ihm gucken ob alles ok ist.

    LG Sandra
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der nächste unfall...

    Och nöööö ... was macht ihr denn? :tröst:

    Gute Besserung!

    (Wenn ich mir das hier alles so durchlese, kriege ich echt bald Angst)
     
  3. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Der nächste unfall...

    Oh ihr Armen!!! Hoffentlich ist diese Phase bald vorbei!
     
  4. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Der nächste unfall...

    Och mensch,
    ich knutsch dich mal ganz feste.

    Lg Summer
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Der nächste unfall...

    Och nee :tröst:

    Ich habe nach unserem Unfall mit dem Hochbett auch jedesmal Panik, wenn Vincenzo wieder hochklettert (und er macht es ja auch immer wieder).

    Hoffentlich geht es dem Kleinen bald besser.
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Der nächste unfall...

    Liegt wohl am Wetter..... Robin und Klara waren vorhin kurz oben alleine und ich höre es rumsen und dann Klara weinen..... nach Robins Aussage ist sie aus dem Bett gefallen (Halbhoch) sie hatte sich aber so schnell beruhigt das ich das eher für unwarscheinlich halte, warscheinlich ist sie nur eine Stufe der Leiter runtergeplumpst.

    Gute Besserung dem Zwergi

    Kerstin
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Der nächste unfall...

    Hallo,

    och armer kerl :(

    Ich hab, nachdem Fabienne aus dem Hochbett ihrer Geschwister gekracht ist, das Ding schleunigst abgebaut.Das KH-Chaos brauch ich nie wieder :ochne: Mit KW und Blaulicht wegen verdacht auf schwerer gehirnerschütterung ins KH, 2 Stunden später wieder raus, weils dem Kind nach einem bischen schlaf und einmal übergeben wieder gut ging und nix mehr auf eine Gehirnerschütterung mehr hinwies :umfall:

    Gut das bei euch "alles glimpflich" abgelaufen ist

    Lg,
    Michaela
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der nächste unfall...

    Ich habe auch ernsthaft den gedanken, das wieder abzubauen. Dabei ist es eigentlich praktisch wegen dem Platz, das Zimmer sit nicht so gross :(

    Aber er klettert ständig hoch.

    Auf der anderen Seite denke ich auch, bald kann er es.

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...