der Mist-ich-bin-krank-Fred

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 2. Februar 2009.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hallo :winke:

    da hab ich mich den ganzen Winter mit der blöden Dauererkältung durchgebissen, zweimal Bindehautentzündung gehabt und und und....


    ... und nu lieg ich flach :umfall:


    Irgendein Monster-Virus hat unsere Familie befallen, erst war mein Freund dran, zwei Tage später seine Mutter, jetzt ich und nun auch noch sein Vater. Ich Fieber, einen dicken Kopf, die Augen und die Haut tut mir weh und ich fühl mich wie ausgek***

    Wer von euch liegt auch flach und möchte mitjammern? Gemeinsames Leid ist halbes Leid oder so :)

    schnieft,

    Stephanie
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

    Ich liege nicht flache, aber ich wünsche Dir mal schnelle gute Besserung, Deine Symptome kommen mir bekannt vor und ich hasse das :ochne: Da tut ein Erkältungsbad echt richtig gut :jaja: Aber vielleicht erst wenn das Fieber weg ist ;-)
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

    Ich wünsch euch allen gute Bessserung!

    Bei uns liegt im Moment niemand flach, aber Fiona hat von Samstagnacht bis Sonntagmorgen geko......
     
  4. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

    au weia :(

    Ich schick euch ganz viele gute-Besserung-Heilepuster :troest:

    Ich bin gesund und das darf auch gerne so bleiben :jaja:

    :winke:
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

    Ich jammer gern mit - ich hab (diesen??) Virus seit 2,5 Wochen und seit ein paar Tagen wird GG auch immer kränker :roll:
    Die Kinder hatten es auch, aber GsD nciht soooo schlimm - trotzdem war 2 Wochen lang immer mind. ein Kind zu Hause......

    Gute Besserung!!!!
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

    Den Virus hatte ich auch. Nach einer Woche zuhause dachte ich ich müßte uuunbedingt wieder arbeiten gehen. Und genau DAS war mein Fehler. Ich hab noch nichtmal die ganze Schicht überstanden und war danach nochmal ne Woche ausser Gefecht. Allerdings muß ich auch dazusagen dass ich zusätzlich zum Virus noch ne bakterielle Geschichte hatte.

    Alles in Allem: Ich wünsch dir gute Besserung :bussi:
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

    Gute Besserung :troest:

    :winke:
    Angela
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

    Ich möchte auch mal laut jammern!

    Seit Samstag streckt mich ein Magen-Darm-Virus nieder mit allem pi pa po und Fieber und Kopfaua oben drauf :heul:
    Und da das alles noch nicht genug ist bekam ich heute noch Hals- und Ohrenschmerzen und ne Schnupfnase :-?

    Ich mag nicht mehr!!!:heul:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...