der Mist-ich-bin-krank-Fred

Hedwig

Sternenfee
AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

Ja, in der letzten Woche sind einige Kinder krank zuhause geblieben, ganz plötzlich hohes Fieber, dann kommen die typischen Infektzeichen dazu, aber die Symptome viel heftiger als bei einem harmlosen Virusinfekt. Die Kinder sind wohl so angeschlagen, dass sie nichtmal lange stehen können...Gestern Abend hatten wir Elternbeiratssitzung und eine Mutter sagte so nebenbei, dass die Kinderärztin bei ihrem die Influenza diagnostiziert hat. Zwar bei ihm ohne Abstrich, allerdings war er wohl das gefühlt 1000-ste Kind mit der gleichen Symptomatik....


Meine bleiben bis Ende der Woche zuhause und ich hoffe, dass sie nicht schon längst brüten....

Liebe Grüße
Kim
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

Stephanie, ich wollte Dir/Euch schnell ein "Gute Besserung" zurufen !

:bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

Danke euch und Gruss an alle Mitkranken :troest:

Kim, die echte Influenza muss Mega-heftig sein und ich drücke ganz fest die Däumchen dass sich deine beiden noch nicht angesteckt haben :-? Ich glaube nicht dass ich mehr als einen normalen grippalen Infekt habe, dafür war das Fieber zu niedrig.
Ich war zwar gestern echt platt und habe fast nur geschlafen, aber heute fühle ich mich besser und bin wohl auch fieberfrei, allerdings ist alles noch fürchterlich anstrengend und mir bricht sofort der kalte Schweiss aus wenn ich länger als fünf Minuten irgendwas mache. Ausserdem tut mir so brutal der Rücken weh - mein Freund hatte das auch, aber wieso ist das so :???:

Ich mach weiterhin extrem-Couching. Wie gut dass ich mir letzte Woche SATC-der Film auf DVD geholt hab :)

Gute Besserung an alle!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

Gute Besserung Stephanie.

Meine Schwägerin liegt seit heute wegen einer echten Influenza im Kh.
Ich weiss gar nicht, wer mir mehr leid tun soll... Meine Schwägerin, weil sie krank ist oder ich, weil ich auf einen Schlag 4 Kinder mehr habe :)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

ich bin froh, wenns bei euch nicht die influenza ist. deine symptome klangen schon danach, grad die heftigen augen-, gliederschmerzen und die abgeschlagenheit. unwahrscheinlich wäre es nicht, denn mittlerweile ist komplett deutschland rot, heißt sehr stark erhöhte meldungen über den grippe-virus...


liebe grüße
kim
 

Monsy

Agent Amour
AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

Hallöchen,

reihe mich ein. Wir kämpfen hier seit etwas über einer Woche mit dem Virus.

Lara geht es besser, hat kein Fieber mehr. Bin die letzte im Glied und liege noch ein bischen auf der Nase. GG geht es schon besser.

Lg.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

Hiiieeer! Wir leider auch und ich habe echt keine Lust mehr..

Nick und ich sind beide total erkältet!!! Ich habe es schon seit Samstag,so richtig mit schlapp fühlen,müde,Kopfschmerzen,Halsschmerzen,Schnupfen. Nick hatte Samstag sogar 40 Fieber...
 
Oben