der Mist-ich-bin-krank-Fred

lena_2312

Fotoholic
AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

:winke:
na da gesell ich mich mal zu Euch. bei uns isses kein Virus sondern Lena und ich ahben mal wieder Bronchitis und MOE. Nicht so doll... Fieber hab (hatte) ich glücklicherweise keins, Lena schon recht heftig hoch.

Gute Besserung
:bussi:
 

Tina

Glücksbringer
AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

Gute Besserung aus der alten Heimat.

Ich jammer mit, da Lilli krank ist und mich Nachts nicht schlafen lässt. :umfall:

Ich muss morgen trotzdem arbeiten.

Ganz liebe Gruesse

tina
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

Hier!
Noch zwei kranke... Julian fiebert seit 5 Tagen incl. Schnupfen, Husten, 2 Nächte Erbrechen :umfall: und ich hab auch gleichzeitig 2 Tage Fieber gehabt und sitz nu da mit nem dicken Kopf und laufender Nase.

Danke!
Kind krank Mutter krank, das brauch ich nicht nochmal :ochne:

:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

Hallo ihr armen!!:winke:
Ich wünsche allen die krank sind,oder kranke zu Hause haben,ganz schnelle und Gute Besserung!!!:troest:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

Ich wünsch euch armen Kranken ganz schnell gute Besserung :troest:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

ja hier fühl ich mich wohl :hahaha::hahaha:
Die prinzessin hat seit Samstag magendarminfekt, hat sich schier den Magen rausgek**** und isst und trinkt seitdem kaum. Aber zickig ist sie dafür ohne Ende. Und klebt an mir wie Uhu, wer will es ihr verdenken.
Der Große hat wie üblich Husten und rotznase, da er das immer hat, ist es nicht wirklich was besonderes, jetzt ist er heiser und ich warte auf den Kruppanfall. :umfall:.
Ja und GG verspürt auch eine leichte Rauhheit im Hals, wie er mir eben mitteilte. Diesmal wird er wohl nicht so jammern, er will nämlich am WE zum Skifahren:rolleyes:.
Ja und ich hab nix. Nix was ich mir leisten könnte. Also hab ich nix.

gute Besserung allen Kranken:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: der Mist-ich-bin-krank-Fred

Stephanie, für mich klingt das ganz arg nach dem, was hier im Kindergarten grad abgeht.... und da weiß ich seit gestern Abend so nebenbei, dass es die echte Influenza ist.

Ich wünsch dir, dass es dir ganz bald wieder besser geht :bussi:
Kim
 
Oben