der glückliche

M

mamagaz

*hihi*

gestern abend hat auch der werdende papa das erste mal mit felix in meinem bauch kontakt aufnehmen können: der kleine hat wieder ordentlich von innen gegen die bauchdecke gebollert und als stephan leicht mehrmals von außen auf die stelle gedrückt hat, hat felix von innen zurückgedrückt :herz:

so putzig, die bauchbewohner :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hey, das erste Bild ist einfach toll geworden - ein hübscher Junge.. :prima: ich bin jedesmal begeistert von den 3D Bildern, eine super Sache :prima:


@ Tami
CTG fand Laara auch nie so doll, ich mußte bei jedem Mal mindestens dreimal die Arzthelferinnen holen und mindestens viermal selber die "Scheibe" selber rücken damit die Herztöne aufgenommen werden konnten. Anstatt mal in Ruhe zu horchen grenzte es jedesmal an Höchleistungssport ;-) ich sach nur - typisch Mädchen - sie hat heute noch einen extrem starken Willen :bissig: das sagten mir die Hebammen damals schon im Krankenhaus :-?

Andrea
 

Nessie

Gehört zum Inventar
WOW das erste ist ja echt der Hammer...Wahnsinn! Ich freu mich für euch und wünsch euch weiterhin alles Gute. Felix ist übrigens ein soooo süßer Name ;-)
 

Heike F

Dauerschnullerer
Hallo, daß sind ja echt klasse bilder. Meine frauen Ärztin ist mit der technik noch nicht so weit aber vielleicht beim nächsten wenn ich noch eins bekommen sollte!
LG Heike
 

A

Gehört zum Inventar
Die Bilder sind richtig deutlich geworden.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft.
 
M

mamagaz

danke euch. schön, daß ihr euch mit mir freut. bin mal gespannt, was der werdende papa sagt, wenn er heute abend die bilder sieht ;-)
 
L

Lillian

Super Bilder :bravo: Und echt eine Knubbelnase :)


@Claudia+Tami: Nina hat beim CTG auch immer Theater gemacht, überhaupt war sie extrem aktiv und hat mich nie schlafen lassen. Aber jetzt: Ein superbraves Baby, das jede Nacht zweimal 5 Stunden schläft :jaja:
 
Oben