der glückliche

M

mamagaz

danke, lillian :) ... genau: florian heißt nach seinen beiden opas und felix bekommt den namen seines papas als zweitnamen.

und was du von deiner ruhigen nina schreibst, lillian, läßt ja hoffen ;-)

mal sehen, florian war eigentlich auch eher ein ruhiger vertreter, bis auf seinen lange eingeforderten 4-stunden-stillrhythmus...

bin auf alles gefasst :p
 
F

FriMa

Ach wie schön. :)

Sag mal, zu welcher FÄ gehst du eigentlich? Ich bin ja mit meiner so unzufrieden, und die meisten bei uns nehmen keine Patientinnen mehr an.

Telefonat:
"Guten Tag, ich hätte gern einen Termin bei Fr. ....!
"Sind Sie bereits bei uns Patientin?"
"Nein."
"Sind Sie privat versichtert?"
"Nein."
"Wir nehmen keine neuen Patientinnen mehr an."

Das ist mir uns einer Bekannten von mir jetzt bei mehreren FÄ hier im Umkreis so gegangen. :-?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
florian und felix :) das ist eine sehr schöne kombi ! und das bild ist zauberhaft !

luzies kleine freundin hannah hat zwei brüder die florian und felix heissen ;-)
 

lulu

Königin der Nacht
Du liest Dich richtig euphorisch. Schoen!
Der bluehende und der glueckliche - das ist wirklich nett.

Gruesse, Lulu
 

Birkchen

Miss Tchibo
och, hast Du ein Glück, dass das Gesicht so schön drauf ist :jaja:

Meiner hat entweder die Hand davor oder guckt nach hinten, zumal ich auch gar keine Fotos von meinem 3D-Schall habe :( "Nur" ein Video!!!
Ich hoffe, dass ich am 1.9. was bildliches bekomme :jaja:

Einen hübschen Jungen hast Du da :-D
 
M

mamagaz

danke euch beiden :)

katja, das sind auch die ersten gescheiten us-bilder dieser schwangerschaft, die anderen (v.a. die 3d-bilder) kann ich keinem zeigen, weil das kind da so entstellt aussieht ;-) , scheinbar hat es meine fä (die hat gestern geschallt) aber auch ganz gut drauf, mit dem 3d-us nette bilders zu zaubern - im gegensatz zu dem pränataldiagnostiker, bei dem ich vorher war, oder felix hat gestern den einen moment mal stillgehalten...

du kriegst sicher auch noch deine chance, z.b. beim 3. großen screening zwischen der 29. und 32. ssw.

lg
 
Oben