der glückliche

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von mamagaz, 17. August 2005.

1. hallo zusammen,

ich präsentiere: ultraschall-bilder von meinem felix (der glückliche), ganz frisch, heute früh beim dritten us-screening entstanden. ich hoffe, ihr könnt was erkennen ;-)

zuerst einmal das gesicht von vorne im 3d-us. er scheint zu schlafen :herz:

dann noch das profil im konventionellen us:

*hach* bin ganz verliebt in meinen kleinen baby-jungen und könnte aller welt diese bilder zeigen (die kollegen mußten eben schon herhalten ;-) )

freudige grüße

Anhänge:

2. Wiesel

Wiesel Grasl

Punkte für Erfolge:
    36
    Das sind ja super Bilder!!! So ein Portrait Bild habe ich von Angelo auch. Einfach toll. Man/Frau kann gar nicht mehr aufhören, es anzusehen, gell?

Liebe Grüße

3. so isses. bin richtig happy, v.a. weil ich garnicht mehr an schöne fotos geglaubt hatte: die ersten beiden anläufe in der pränataldiagnostik-praxis sind nämlich ziemlich in die hose gegangen...

lg

4. Safiyya

Safiyya Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Wow, das sind wirklich klasse Bilder.

Besonders das erste.
    Faszinierend

5. *hihi* es sieht so aus, als hat er die knubbelnase seines vaters geerbt :p

6. Tamara

Tamara Prinzessin

Punkte für Erfolge:
    38
    Wow, das erste Bild ist ja unglaublich schöööön :herz: Ich freue mich mit, das es doch noch geklappt hat. Braves Kind :)

7. danke tami! ja, beim schallen war er dann brav. die halbe stunde vorher beim ctg hat er sich hingegen ordentlich verausgabt: er war so in action, daß ich garnicht mehr hinterherkam, den schallkopf an die richtige stelle zu schieben, um an den herztönen dranzubleiben.

kleiner schlawiner :p

8. Tamara

Tamara Prinzessin

Punkte für Erfolge:
    38
    CTG findet Luna auch total doof und dreht dann voll auf :roll: und versucht die Knöpfe vom Bauchzu treten :-D Da können wir uns ja auf was gefasst machen mit unseren Zwergen !

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...