der glückliche

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von mamagaz, 17. August 2005.

  1. hallo zusammen,

    ich präsentiere: ultraschall-bilder von meinem felix (der glückliche), ganz frisch, heute früh beim dritten us-screening entstanden. ich hoffe, ihr könnt was erkennen ;-)

    zuerst einmal das gesicht von vorne im 3d-us. er scheint zu schlafen :herz:

    [​IMG]

    dann noch das profil im konventionellen us:

    [​IMG]

    *hach* bin ganz verliebt in meinen kleinen baby-jungen und könnte aller welt diese bilder zeigen (die kollegen mußten eben schon herhalten ;-) )

    freudige grüße
     

    Anhänge:

  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das sind ja super Bilder!!! So ein Portrait Bild habe ich von Angelo auch. Einfach toll. Man/Frau kann gar nicht mehr aufhören, es anzusehen, gell?

    Liebe Grüße
     
  3. so isses. bin richtig happy, v.a. weil ich garnicht mehr an schöne fotos geglaubt hatte: die ersten beiden anläufe in der pränataldiagnostik-praxis sind nämlich ziemlich in die hose gegangen...

    lg
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Wow, das sind wirklich klasse Bilder.

    Besonders das erste.
    Faszinierend
     
  5. *hihi* es sieht so aus, als hat er die knubbelnase seines vaters geerbt :p
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Wow, das erste Bild ist ja unglaublich schöööön :herz: Ich freue mich mit, das es doch noch geklappt hat. Braves Kind :)
     
  7. danke tami! ja, beim schallen war er dann brav. die halbe stunde vorher beim ctg hat er sich hingegen ordentlich verausgabt: er war so in action, daß ich garnicht mehr hinterherkam, den schallkopf an die richtige stelle zu schieben, um an den herztönen dranzubleiben.

    kleiner schlawiner :p
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    CTG findet Luna auch total doof und dreht dann voll auf :roll: und versucht die Knöpfe vom Bauchzu treten :-D Da können wir uns ja auf was gefasst machen mit unseren Zwergen !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...