Depeche Mode, wir kooommen!!!

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

Aaaangela - ich hab die Jungs schon zehntausendmal gesehen :-D (aber ich kann ja nicht genug kriegen...) die letzte Tour ist ja auch schon Jahre her, da ging es Dave nicht so gut und das hat man leider gemerkt :heul: das war vielleicht deprimierend... aber von den USA-Konzerten zu dieser Tour hab ich nur gutes gelesen, also bin ich schwer gespannt, ob er sich tatsächlich wieder "berappelt" hat, der Dave, der Gute :herz: *schmacht*
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

Wir gehen am 15.7. nach Leipzig. Haben die Jungs auch schon mehrfach gesehen und es war toll!

Liebe Grüße
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

:heul: :heul: :heul: :heul: ICH WILL AUCH *schnieff*. Ich bzw. wir haben keine Karten mehr bekommen und Ebay ist mir auch zu riskant.


Dabei hätte ich gern mal zum allerersten Mal Geld für ne Konzertkarte ausgegeben :nix:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

Boah :umfall: SUPER KLASSE !!!

ich beneide Dich :jaja: DA würde ich auch noch mal gerne hin. Schließlich bin ich auch mit der Musik groß geworden :stepper:

Ich wünsch Dir MEGA viel Spaß !!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

Isabelle: auch für Dich - bei eventim.de gibt's noch Karten - zum ganz regulären Preis ;)
 
B

Bettiboo

AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

:winke:

...wir sind auch am 21.01. in D`dorf!

@ Isabelle: Sag bescheid ich könnte dir Karten besorgen!!!

Sie sind übrigens auch bei Rock am Ring dieses Jahr!
Vorletztes Jahr war Dave alleine dort und ich stand direkt völlig entspannt ohne Gedränge direkt vor der Bühne :brav0: :brav0: :brav0: ...ach ja!!

Ich freu mich auch schon wie Bolle...vor allem jetzt wo ich die Lieder gelesen habe!!!!

*schwelginderjugend*

:bravo: Boo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

Bettiboo hat gesagt.:
:winke:

Sie sind übrigens auch bei Rock am Ring dieses Jahr!
Vorletztes Jahr war Dave alleine dort und ich stand direkt völlig entspannt ohne Gedränge direkt vor der Bühne

Hab ich auch schon gelesen *freuwieblöd* und Placebo sind auch da :umfall: (wenn ich nicht schon verheiratet wär :nix: ). Ich weiß zumindest schonmal, was ich Pfingsten mache :-D
 
Oben