Depeche Mode, wir kooommen!!!

M

Marion

AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

Suuuuuuper, da bin ich ja glatt neidisch -- ich war früher, als ich jung war*ggg* bestimmt 3x bei denen!!!!!!!!!!!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

Gerade sind die Tickets fürs Konzert gekommen :bravo: und es sind SUUUUUPERKARTEN!! :umfall: Unterrang direkt an der Bühne... was für ein GLÜCK! Ich kauf jetzt immer auf den letzten Drücker die zurückgegangenen Tickets *gg*

Immer noch freudig hüpfende Grüße

Alex
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

ich geh heute....:bravo:
hab für männe und mich zwei karten bei ebay ersteigert :bravo:
eigentlich bin ich nicht soooo ein fan,aber die show soll ja richtig gut sein:bravo:
ich freu mich schon
:winke:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

man war das cool!!!!bin total begeistert :bravo:
beim nächsten mal bin ich wieder dabei
:winke:
 
Oben