Depeche Mode, wir kooommen!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilienfrau, 11. Januar 2006.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich freu mich :bravo: ich hab tatsächlich bei eventim (!) noch Karten für das Depeche Mode KOnzert in Düsseldorf am 20.1. gekriegt *jubelhüpf* und das, obwohl das Konzert angeblich seit Monaten ausverkauft ist.

    Bei ebay sind angeblich mehrere tausend gefälschte Karten verkauft worden, darum war mir das zu unsicher dort zu gucken. Und was sahen meine müden Augen gerade? Es gibt noch ganz normale Karten zu ganz regulären Preisen bei eventim! Also direkt zugeschlagen, Babysitter ist organisiert, da gehen wir nächste Woche zu Depeche!! Hurraaaaaaaa!

    Freudige Grüße

    Alex
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

    Ich freu mich für Euch :mrgreen:


    :bravo:
     
  3. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

    Wie ich Dich beneide!!!
    Ich hab hier in der Nähe leider keine Karten bekommen.:-(
     
  4. AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

    Och, wie schön.
    Ich würd auch mal wieder Dave anhimmeln gehen. :oops:
    Aber momentan bräuchte ich für mich wahrscheinlich wg. des enormen Stehplatzbedarfes zwei Karten. :nix:
     
  5. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

    Hallo!!!:winke:
    Wir gehen auch hin- am 21. Januar. Hab´sie noch nie live gesehen.
    Ich bin sooooooo gespannt, wie´s wird. Mein Mann ist eigentlich überhaupt kein Depeche-Fan, aber da e r mir die Karten im August zum Geburtstag geschenkt hat, darf (muss??) er auch mitkommen, dafür war ich schließlich schon dreimal mit bei den "Ärzten" . Irgendein Opfer muss Mann ja auch mal bringen. . .
    Ich wünsch allen, die hingehen, einen tollen Abend.
    LG
    Heike
     
  6. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

    Ich habe leider auch keine Karten für Berlin bekommen, das Konzert war nach wenigen Stunden ausverkauft.
    Dafür gibt es in Berlin im Juli zwei Zusatz-Open-Air-Konzerte - die waren zwar auch ruckzuck ausverkauft, aber diesmal war ich schnell genug! :bravo:

    Wünsche euch viel Spass! :)
    LG, Doreen
     
  7. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

    Ich bin schon soooo aufgeregt und hab mir schon die Playlists von der USA-Tour angeguckt :bravo:

    Falls es wen interessiert - es ist recht wahrscheinlich, dass wir folgende Songes zu hören bekommen (die ich gerade schon fleißig höre und "mitübe":-D)

    Setlist:
    Intro (Introspective/I want it all)
    A Pain That I’m Used To :bravo:
    John The Revelator :bravo:
    A Question Of Time :bravo:
    Policy Of Truth
    Precious :bravo: :bravo:
    Walking In My Shoes :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
    Suffer Well
    Damaged People
    Home
    I Want It All
    The Sinner In Me
    I Feel You
    Behind The Wheel :bravo: :bravo: :bravo:
    World In My Eyes
    Personal Jesus :bravo: :bravo:
    Enjoy The Silence :bravo: :bravo:

    Erste Zugabe
    Somebody
    Just Can’t Get Enough
    Everything Counts

    Zweite Zugabe
    Never Let Me Down Again :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
    Goodnight Lovers

    Sorry für die vielen Smilies *LOL* ich konnt's mir nicht verkneifen... ach ich FREU MICH JA SOOOOOOOOOOO (ich kann heut nacht gar nicht schlafen vor Freude *gg*)
     
  8. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Depeche Mode, wir kooommen!!!

    Wir gehen auch am 10.03. in Friedrichshafen...:bravo::bravo:

    Freu mich auch schon wie Bolle :brav0:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...