Deo und Aluminiumsalze

lumibär

Familienmitglied
AW: Deo und Aluminiumsalze

Hallo Ihr Lieben,

Bärbel dein Mann, die Geschichte ist ja zum schreien :hahaha::umfall: !!!!!!!!!!!

Also meine persönlichen Testergebnisse:

Der Lavera Zerstäuber gefällt mir gut und hält gut.
Wolkenseifen Cremes sind hier inzwischen angekommen und ausprobiert. Ich habe Traumstunden udn Weekender. Gefällt mir auch gut und wirken auch gut. Werde die Sachen im Wechsel nutzen. Die Creme ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. So einfach mit einem Zerstäuber spritz, spritz gefällt mir schon besser. ABer die Wolkenseifensachen sind ja herzallerliebst verpackt und nette PRoben.... gefällt mir gut .

Liebe Grüße
lumibär
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Deo und Aluminiumsalze

Hab mir auf Grund dem Thema hier von alverde einen gekauft mit Limette/Salbei Duft *glaub*
So weit so gut allerdings erinnert mich der Duft so sehr an Anti-Mückenmittel das ich es bisher nur zu Hause getestet hab:sagnix:

Ich denke ich muss mich da nochmal um nen anderen Duft umgucken:)
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Deo und Aluminiumsalze

Hallo K.atja,
ich hatte von alverde irgendeins mit Kirsch... das roch wie mon ch... und hat bei mir nicht gut gewirkt.

LG Lumibär
 

Nats

Jupheidi
AW: Deo und Aluminiumsalze

Fazit bisher : ich vertrag die wolkenseifen nicht :-( .... Aber geruchsmässig ist alles super. Aber ich werde wund unter den Armen. Obs an dem warmen-feuchten Klima liegt oder an Inhaltsstoffen weiß ich nicht. Aber es ist alles rot pickelig und tut weh.... Mist!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Deo und Aluminiumsalze

Nach meiner Erfahrung gibt es durchaus Unterschiede bei der deodorisierenden Wirkung. Normalerweise habe das Rosen Kristall Deo Roll on von Urtekram. Neulich fand ich es nicht und habe mir deswegen einen Deoroller von Sante gekauft. Ich finde ich mueffele mehr als sonst. Nicht schlimm, aber Wiederkauf ist ausgeschlossen.

Lulu :winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Deo und Aluminiumsalze

Fazit bisher : ich vertrag die wolkenseifen nicht :-( .... Aber geruchsmässig ist alles super. Aber ich werde wund unter den Armen. Obs an dem warmen-feuchten Klima liegt oder an Inhaltsstoffen weiß ich nicht. Aber es ist alles rot pickelig und tut weh.... Mist!

Das habe ich manchmal auch. Es kann sein, dass du zu viel genommen hast. Nach dem Rasieren kommt es bei mir auch manchmal vor. An richtig heißen Tagen oder wenn ich mich extrem viel bewege ist die Wirkung des Deos bei mir eingeschränkt, aber ich denke, dass es in diesen Fällen zu verkraften bzw. zeitweise nutze ich dann doch wieder herkömmliches.
 

Nats

Jupheidi
AW: Deo und Aluminiumsalze

danke dir. Ich warte jetzt ab, bis alles wieder gut ist und probiere dann mit weniger. Aber ob es wirklich zuviel war :???: keine Ahnung. Ich dachte ich hab wenig benutzt..
 

Ginger

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Deo und Aluminiumsalze

Hmmm, das verunsichert mich jetzt ein bisschen, muss ich sagen. Habe eigentlich schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir ein Wolkenseifen-Deo zu holen, aber da ich auch recht empfindliche Haut unter den Achseln habe (nicht nur nach der Rasur), vertrage ich die dann vielleicht auch nicht. Derzeit benutze ich das Pure & Natural Deo von Nivea (Lotus Scent/ Roll-on), in dem kein Aluminium enthalten sei soll (dafür aber wohl andere bedenkliche Inhaltsstoffe)... Aber Nivea vertrage ich eben so gut, mag den Duft und wirken tut es auch gut.

Hier mal die Inhaltsstoffe: Aqua, Propylene Glycol, PPG-15 Stearyl Ether, Steareth-2, Steareth-21, Parfum, Butyloctanoic Acid, Ethylhexylglycerin, Octenidine HCl, Persea Gratissima Oil, Trisodium EDTA, Butylphenyl Methylpropional, Eugenol, Geraniol

Kann damit jemand was anfangen?
 
Oben